Nahtoderfahrungen, die wissenschaftliche Sicht
09.07.2014 um 19:54@Desmocorse
Jetzt wirst du albern genau das
Hawkin hat nicht unrecht.
Das feld hat niemand erschaffen. ..urknall aus quantenfluktuation deswegen hat hawkin nicht unrecht es brauch keinen gott.
3 Evolutionen sind dir unbekannt?
Chemische ,evolution der arten und die Evolution des Universums. Voila 3
Ich habe auch nicht behauptet das es für diese sache empirische daten gibt genauer lesen soll helfen.
Letzter Absatz sind wir ausnahmsweise einer Meinung
Jetzt wirst du albern genau das
Aperitif schrieb:Ist noch der allgemeine wissenschaftliche Konsens. Kein bla bla
Kaum einer glaubt heute noch an die singularitaet sondern man nimmt heute vielmehr eine quantenfluktuation an. Dann betrachte man den Aufbau des Universums der ab einer bestimmten stelle kausal wurde. Man nimmt auch an das die naturkrafte sich aus einer Urkraft entwickelten oder hervortraten.
Das wird in die "Blabla" Ablage abgelegt....
Lass mich mit den Worten Hawking antworten :Der reihe nach....
Das Universum braucht keinen Gott
Für die Entstehung des Universums ist nach Ansicht des Astrophysikers Stephen Hawking kein Gott notwendig gewesen. Neue physikalische Theorien zeigten eindeutig, dass unser Universum durchaus spontan und aus sich selbst heraus entstanden sein könnte, schreibt der 68 Jahre alte Brite in seinem neuen Buch.
Aperitif schrieb:
Sollte es gott aber nun nicht geben so könnte man annehmen das eventuell ein feld geschaffen wurde was all das verwaltet.
Nenne es Gott, Feld, oder sonst wie....
Jemand müsste ja auch das "Feld" erschaffen haben !
Aperitif schrieb:
Also die 3 Evolutionen naturkrafte und zu guter letzt uns.
Die was ???
Hawkin hat nicht unrecht.
Das feld hat niemand erschaffen. ..urknall aus quantenfluktuation deswegen hat hawkin nicht unrecht es brauch keinen gott.
3 Evolutionen sind dir unbekannt?
Chemische ,evolution der arten und die Evolution des Universums. Voila 3
Ich habe auch nicht behauptet das es für diese sache empirische daten gibt genauer lesen soll helfen.
Letzter Absatz sind wir ausnahmsweise einer Meinung