@Deno Deno schrieb:deine kopierten sachen ,dann auch noch so endlos lang , verstehst du selber was du da schreibt ,??
Wie zum Teufel kommst du auf die Idee ich würde meine texte irgendwo kopieren???
Ich gehe doch in allen was ich schreiben auf die Posts der anderen hier ein, woher sollte ich denn dafür passenden texte rauskopieren?
Und ja, ich verstehe selbst was ich schreibe.
Wir haben hier im Thread ja lustigerweise zwei Gruppen.
2-3 Leute sind hier deren Standpunkt durchaus mit meinem Vergleichbar ist und die meine Posts nachvollziehen können.
Und 2-3 Leute sind hier deren Posts ich absolut nicht nachvollziehen kann, aber untereinander scheint ihr euch bestens zu verstehen.
Ich beschäftige mich damit seitdem es Thema meiner Facharbeit(Bio) war, das ist 2 Jahre her. Dementsprechen habe ich mir das auch nicht alles ausgedacht, denn da hätten die Lehrer was dagegen.
Kayla schrieb:Woher willst du das nun wieder wissen, hast du mit solchen Personen gesprochen ?
Ich war selber mal 3 Tage im künstlichen Koma. Das wäre aber auch nur ein Einzelfall ohne wissenschaftlichen Wert.
Aber ich kenne keine Berichte über irgendwelche Erlebnisse während einer Sedierung.
Kennst du welche?
Deno schrieb:hey leute mich interresiert dieses tehma wer hat ehrfahrung ,würde gerne mehr erfahren .
Dann bekomme ich eine Menge persönlicher Meinungen, macnhe fundierter, manche weniger fundiert, die mich aber nicht weiterbringen. Daraus kann ich allenfalls Trends für eine öffentliche Wahrnehmung erkennen. Das hat aber nichts mit einer wissenschaftlichen Wahrheit zu tun.
Sonst wäre in Arabien Allah ein Fakt, in den USA der Christengott und in Schweden gäbe es gar keinen.(Wenn die mehrheitliche Bevölkerungsmeinung bestimmt was Wahr oder Falsch ist)
Deno schrieb:und öffne deinen Geist . falls du einen hast.
Ich glaube nicht an Geister =)
Aber wie sollte mich das näher an die Fakten bringen wenn ich mich hinsetze und lose herumfantasiere?
Und das Zitat habe ich schonmal gebracht, aber es ists Wert nochmal gebracht zu werden:
"If you open your mind to much, your brain will fall out"
@ramin Wie? Er war tot, dann hat man ihm mehrere Organe entnommen und ihn in die Leichenhalle gebracht(was soll sonst im Keller sein?) und dann ist er wieder aufgewacht und lebt heute wieder ganz normal? Mit oder ohne Organe?^^
...
Dazu sage ich mal lieber nichts, sonst meint Sangan wieder ich mache mich über euch lustig.