Dein Beispiel
@mojorisin mit dem Video. Da siet man, dass sich die Erde relativ zum RS bewegt, weil das RS steht und die Erde sich bewegt. Der MOND aber steht immer an der gleichen Stelle, GENAU DAS ist der Hütchenschiebertrikc dabei. In WIRKLICHKEIT bewegt sich das Erde/Mond-System gleichzeitig weiter im Bezug auf Die Rakete und der Laserstrahl geht von der Erde zum Mond und wieder zurück, OHNE, dass die Rakete eine Abweichung davon merken würde.
Das ist wieder der unzulässige Vergleich der Lichtstrahlen, die von der Erde zum Mond und zurück oder alternativ von der Erde zum Mons und dann zum RS gehen, das ist unlogisch und unlauter so etwas überhaupt als Wissenschaft zu "verkaufen".
Wenn man das Erde/Mond-System von aussen betrachtet, wird man GAR KEINEN STRAHL sehen, weil das physikalisch gar nicht möglich ist.
Ich mag den User
@fisted persönlich nicht gerne, aber wo er recht hat, hat er recht:
fisted schrieb am 13.10.2012:Mathematisch kann ich dein Gewicht mit -1 multiplizieren, nur macht ein negatives Gewicht physikalisch keinen Sinn und in der Realitaet bleibst Du nach wie vor ein uebergewichtiger Neckbeard
Der Minkowski Raum ist Mathematik, genauer gesagt Geometrie. Da kann ich Dir ALLES konstruieren, was sich nur mit Geometrie abbilden lässt, aber wie das Gewicht in seinem Beispiel geht das mitunter weit an der Realität vorbei. Einstein unterliegt da dem gleichen logischen Fehler, dass er eine künstlich konstruierte geometrische Welt in unseren 3D Raum überträgt.
Zu Deinem letzten Post - ich will gar nicht sagen, dass manche Dinge nicht real existieren, aber die RT an sich ist von Schwachsinn durchzogen und viele der "Vorhersagen" lassen sich auch ohne RT erklären, da kann ich Dir gerne einige Beispiele raussuchen - siehe auch die Messung der Myonen, die nur darum so stimmt, weil sie sich mit beliebigen anderen Kurven deckt, weil man eben genau diese Punkte gewählt hat um die RT zu bestätigen. Ja, diese Ergebnoisse stimmen, aber sie müssen nicht die RT voraussetzen.
Es ist und bleibt in meinem Beispiel und in Deinem Video - man arbeitet mit unzulässigen Annahmen und Dingen wie zwei oder mehreren völlig verschiedenen und voneinander unabhängigen Lichtsignalen um das zu beweisen, was gar nicht beweisbar ist - nur eben mit diesen Taschenspielertricks.
Wir hatten das auch schon mit dem Raumschiff, das mit 1G beschleunigt - da gibt es auch keinerlei Antwort, ausser der nicht zutreffenden, dass sich da ständig die Inertielsysteme ändern würden. Es bleibt also wie es ist, das ist theoretisch und mathematisch, aber nicht REELL.
Liebe Grüße