@umbraich reagiere deshalb gereizt; weil ich schon seit nunmehr anderthalb jahren in diesem forum poste und immer wieder die gleichen themen aufkommen. es ist dabei egal, ob die leute sich damit auskennen oder nicht; das bereitet mir keine bauchschmerzen, ich bin auch gerne bereit, eventuelle irrglauben nach bestem wissen und gewissen wegzuschaffen, aber wenn hier leute kommen wie lamortis, die von sich selber dermaßen übrzeugt sind und ihre selberpostulierte scheisse, ohne jeglichen physikalischen hintergrund & zusammenhang posten und nicht mal dann einsehen, dass sie falsch liegen, wenn man ihnen die wahrheit filetiert und gestückelt auf nem silberblech präsentiert, dann kotzt mich das an.
@lamortisein buch habe ich nicht neben mir, ich schaue den inhalt meine rposts auch nicht im internet nach. aber glaube was du willst; engstirnigkeit ist ja weitverbreitet.
du willst wissen, was passiert, wenn man AM auf M legt?
hättest du ein wnig physikalisches verständniss, dann wüsstest du, dass der obere korresponiderende teil eine gewichtskraft m*g auf den unteren auswirkt; diese gewichtskraft sorgt dafür, dass er obere teil nach unten; in den anderen teil gezogen wird. das ganze kommt einer kollision mit v=a*t (t=zeitpunkt beim durchfliegen) gleich.
aber wem sage ich das; immerhin rede ich hier mit aufgeklärten physikern, oder?
"Und wenn du immer noch meinst, ich schreibe Bullshit dann zitier mir mal meine nicht korrekten Beiträge!"
hohoho, na dann fangen wir mal an;
"Das Universum besteht ja hauptsächlich aus HO² richtig?"
-->falsch: neutrinos
"Jetzt glaubt man da Wasserstoff auch einigermaßen als Materie gilt,
das Antimaterie den bestimmten Bereich des Universums auflösen müsste."
--> falsch: das *universum* kann nicht aufgelöst werden
"Licht ist wenn man es aussendet eine Welle, kommt es jedoch bei einem Schwarzen Loch vorbei ist Materie ähnlich verhaltet sich Wasserstoff im Universum"
-->falsch: erstens kauderwelsch, zweitens ist licht immer polymorph, solange man nicht genau nachmisst
"Antimaterie sieht man nicht"
--> falsch
"Nehmen wir mal an du hättest eine Tennisgroße Antimaterie die du sehen
könntest, und du wirfst einen Stein drauf, würde der Stein wie durch ein Hologram durchglühen! "
--> falsch
"Antimaterie wenn Sie wirkt, kann man sich als immer das Gegenteil der jeweiligen anderen Materie vorstellen, Alles Klar?"
--> falsch
"Sagen wir mal Antimaterie wäre so aufgebaut wie Wasserstoff, und es würde auf z.b. Blei treffen, würden sich die innere Form also der Aufbau im Gegensatz zum Blei richten, aber nur wenn es getroffen wird, ansonsten hat es eine andere Form denk ich mir halt."
--> falsch
" ist das ein freies Forum in denn man alles schreiben kann was mit dem Interlektuellen zu tun hat wie z.b. oben Antimaterie"
--> da widersprichst du dir selber du spezialist...
"Du erklärst mir, was ich eh schon weis:"
--> na offensichtlich nicht Oô
"Ich denke ja das sich die jeweiligen Atome der AM Spiegelverkehrt zur M verhält, denn allein wegen dem Ladungsunterschied kann nicht so eine ungeheure Energie Erzeugt werden. "
--> falsch
immer noch so n großes mundwerk?
"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")