@palladium:
"Antimaterie wenn Sie wirkt, kann man sich als immer das Gegenteil der jeweiligen anderen Materie vorstellen, Alles Klar?"
nein! auch das ist falsch; was ist den der unterschoied zwischen einem tennisball und einem stein? klar, die chem. zusammensetztung; aber wo ist der unterschied zwischen den atomen? klar die unterschiendliche anzahl von nukleonen und elektronen, aber wo ist der unterschied zwischen den protonen im tennisball und denen im stein? da gibt es keinen! beide bestehen aus materie; es gibt keine unterschiendlichen arten von materie. materie ist materie; und ein stein aus materie würde genauso mit einem tennisball aus AM zerstrahlen.
Schau mal du verstehst das falsch. Sagen wir mal Antimaterie wäre so aufgebaut wie Wasserstoff, und es würde auf z.b. Blei treffen, würden sich die innere Form also der Aufbau im Gegensatz zum Blei richten, aber nur wenn es getroffen wird, ansonsten hat es eine andere Form denk ich mir halt.Wie soll denn sonst Antimaterie wirken? Ich glaube ich habe auch so ein ähnliches Beispiel in dem Buch "Das Universum in einer Nußschale" gesehen.
@d2o:
Wie schon gesagt ich wäre sehr vorsichtig mit solchen aussagen, lamortis, informier dich lieber, bevor du hier solche Aussagen machst und manche möglicherweise verwirrst. Soweit ich weiß gibt es im uns bekannten Universum keine Antimaterie, da die Materie die vorherrschaft beim Urknall gewann. Wenn man einen Baum aus Antimaterie hätte würde er GENAUSO aussehen wie einer aus materie.
Also erstens mal weis ich nicht wieso ich vorsichtig sein sollte, weil ich nur meine freie Meinung geäußert habe, und zweitens ist das ein freies Forum in denn man alles schreiben kann was mit dem Interlektuellen zu tun hat wie z.b.
oben Antimaterie. Wenn ich Spam geschrieben hätte was nicht zum Thema passen würde, könntest du es den Admins dieser Site melden, aber ich glaube nicht das es je soweit kommen wird.
Informieren tu ich mich auch nicht,(außer wenn wer ne Antwort schreibt die mich interessiert) weil das dann nicht mein Wissen ist, oder ist es Intelligent wenn man jetzt ein Buch nimmt und hier reinschreibt was da stand.
Wenn du so genau über Antimaterie und ihren Aufbau und der Gleichen Bescheid weist, welche Farbe hat AM? Wie ist es genau aufgebaut, was sind seine Bestandteile? Und wegen dem Baum, erklär mir mal dann den Unterschied zwischen dem Baum aus AM und M, und erklär mir wieso sie gleich aussehen?
Der Teufel steckt im Detail...