Das UFO Phänomen mal rein wissenschaftlich betrachtet
03.10.2011 um 00:36Echt, erst an der Uni kam das bei Statistik vor? Ich kann da nix für.
So long Bro
So long Bro
Antiphanes schrieb:Echt, erst an der Uni kam das bei Statistik vor? Ich kann da nix für.Hast du jetzt mal endlich was zu sagen zur Frage? Ich kann ja auch nix dafür, dass du noch gar nie Wahrscheinlichkeitsrechnung hattest... -.-
Commonsense schrieb:Ausschließen kann man derzeit nichts. Ich bin auch immer noch der Ansicht, es könnte ein uns nicht bekanntes natürliches Phänomen sein. Die Richtungsänderungen als Reaktion auf sich nähernde Flugzeuge könnte auch durch eine Änderung des Magnetfeldes initiiert seinnein die Reaktionen der Objekte sind intelligente Muster sie reagieren klar auf die Jets.. dazu gibts einige fälle in versch. Ländern sogar wo die Elektronik "off "ging als man die Waffen scharf stellte das ist ein weiterer Aspekt der Ufologie "Physical effects.". dass passierte öfters ob sogar bei ganzen Atomstützpunkte.. im übrigen sind die Foo Fighters bereits im 1 . Weltkrieg erwähnt. und historische Aufzeichnungen lassen noch ältere Hinweise vermuten. Aber die moderne Ufologie gibt es erst seit 60 Jahren und seit dem auch die belege&Analysen.gerade dieser Objekte von anfang an ...was das bedeutet für irdische Drohnen These weisst du ja..
Sein schrieb:Es kann sein das die menschliche Phantasie, Dinge sehen lässt die es nicht gibt. Es kann sein das Menschen wirklich Dinge sehen die es nicht geben darf. Es kann sein das der Mensch nur träumt.Es kann sein das du den Eingangspost nicht gelesen hast. Wir möchten hier gerade diesen "Rest" näher beleuchten, für die es keine natürliche Erklärung gibt. Und das Radaraufzeichnungen in Verbindung mit visuellem Kontakt für Träumerei spricht, nein mein Lieber ;) ich glaub das kann nicht sein.
nocheinPoet schrieb:Was wäre wenn die Drohnen einfach selber eine KI sind, sich somit selber steuern?Das ist auch eine Überlegung die ich teile, deshalb fand ich auch @smokingun ´s These aus dem anderen Thread sehr interessant:
Unsere Forschung zeigt schon gute fortschritte in Moekularen strukturellen Veränderungen.die Nanotechnologie kann schon Atome so anordnen dass sie ein Memory besitzen die programmierbar sindIch würde es bevorzugen erstmal davon auszugehen, dass es sich um eine Form von Intelligenz künstlichem Ursprungs handelt.. Unbenannte Drohnen könnten schon vor hunderten von Jahren von eine anderen Zivilisation losgeschickt worden sein. Ich frage mich dann jedoch nach Wegen der Kommunikation zum Heimatplaneten, Radiowellen sind sicherlich nicht dienlich..
Commonsense schrieb:Selbstständig agierende Beobachtungsdrohen oder ähnliches sind hingegen ein völlig anderes Feld. Jede forschende Zivilisation würde eine solche Technik mit großer Sicherheit einsetzen und tatsächlich könnten solche Drohnen hier noch aktiv sein, wenn ihre Erbauer schon lange untergegangen sind.