@Heide_witzkaEpisches Eigentor? Na wenn Du meinst.
Zum Fussabdruck von Mpaluzi:
Du hälst ihn für eine Erossion, was ich aufgrund seiner Details für unwahrscheinlich halte. Da haben wir wohl unterschiedliche Meinungen, wobei ich meine m Gegnsatz zu Deiner eben wiederholt begründet habe. Und Wenn der tatsächlich echt ist, muss die Gescihchte umgeschireben werden, und nicht nur die, was ja wohl nicht zu leugnen ist. Die Echtheit wird angezweifelt, wie üblich.
Bez. Deiner Meinung: Was wurde denn unternommen um den Eindruck zu unterfüttern? Wurde ein geologisches Gutachten eingeholt? Sind in der Nähe tektonische Prozesse dokumentiert die nahelegen es könnte nicht zu einer Verschiebung um 90° gekommen sein? Wurde eine wissenschaftliche Dokumentation angefertigt und dem peer review unterworfen? Wenn nicht, warum nicht?
Und bitte verschont mich mit der Argumentaion, ich müsse hier Beweise vorbringen. denn ich bemühe mich ja woh loffensichtlich dies zu tun und dann werden sie grundlos angezweifelt und neue Beweise verlangt. Und das geht so lange bis die Beweise ausgehen und dann sagt man: "Wussten wir es doch, kein einziger Beweis". Wie gesagt, dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Zu
"Gibt es weitere Anzeichen in der Nähe die auf ein Volk von Riesen hindeuten, weitere Fussspuren, entsprechend grosse Werkzeuge, Knochenfunde, Zähne ect.?"
Es gibt durchaus solche Hinweise und zwar weltweit, denn ich bilde mir meine Meiunung nicht aufgrund nur eines Befundes. Sie hier vorzubringen hätte keinen Sinn, da sie a prori für falsch gehalten werden, und zwar unbegründet wobei im gleichen Atemzug neue Beweis von mir gefordert werden, s.o. Diese Art und Weise des Vorgehens mag hier usus sein, ich halte sie aber für ungerecht.
Zu Deinem Bildniveau sagte ich Dir an anderer Stelle bereits:
Wie Du oder andere eine Quelle vom Hörensagen beurteilen ist doch nur bedingt relevant und sicher nicht entscheidend. Es gibt verschiedene Quellen und noch nicht mal die Meinung der breiten Masse muss zwingend richtig sein, siehe Bücherverbrennung bei den Nazis oder Hexenverbrennung bei der Kirche.
Wir sollten die Fakten prüfen. Du hast ja auch, als ich Dich auf den Fußabruck Von Mpaluzi (Fakt) hingewiesen habe entgegnet, das derjenige, in dem Video, was Du angeschaut hast und in dem über diesen Fußabdruck gesprochen wurde, ein Spinner ist.
Und? Es gibt X und weil A ein Spinner ist und über X redet, soll X falsch sein? Traurige Argumentation in meinen Augen und ein klares Zeichen von Hilflosigkeit, weil das UNTERSTE Schublade ist, wie einiges an eurer Vorgehensweise (und wohl einige bringen deshalb schon gar nicht mehr ihre Ideen und Hypothesen vor, weil sie sofort ungerechtfertigt niedergeknüppelt werden).
Aber jeder wie er mag (oder kann).
Und bitte: Für mich ist dann wirklich mal Schluss hier in diesem Thread, also sprecht mich bitte nicht mehr an, was nicht böse gemeint ist, sondern nur nochmal die Wiederholung einer Bitte, deren bestreben doch bereits deutlich geworden sein sollte. Danke.