@allnun es ist ja wohl offt darauf hingewiesen worden das hier die posthauptsächlich offtopic sind da es ja wie gesagt scheinbar nur noch darum geht die meinungvon sighe irgend wie zu beschneiden
aber was sage ich das ist ja wohl jedemschon aufgefallen
@Sidherespekt für deine geduld und deinen versuchenbeim thema zu bleiben:-)
doch denke ich trägst du da trauer ;-)
ichweis nicht was es ist
ob es wirklich wie du sagst das wissen (und wenn es nurtief in den menschen steckt) das du vielleicht doch recht hast das vielleicht der einoder andere mal tiefer sich gedanken gemacht hat als einfach sich einen konnter zuüberlegen um zu beweisen das jeder doch seine eigene meinung hat
das solche esdennoch nicht schaffen über den tellerrand zu blicken und einfach mal sich daraufeinlasen die beweise zu suchen die du in deinen worten anbietest
nein dieeitelkeit der menschheit war schon immer so und sie wird wohl so bleiben
sicheinzu gestehen das man jahrelang etwas falsches aufgefasst hat und jetzt aufgefordertwird ganz einfach durch beobachten und erfahren etwas anderes zu erkennen wollen diemenschen nicht denn das wäre zuviel verlangt sie müssten ja dann die warheit aktepierendie sie selber dann erleben doch das will keiner
diese blöse ist zuviel für diemenschen
es war damals bei moses so bei jesus war es so bei der heutigen kircheist es so und bei der heutigen modernen menschheit sieht es auch nicht besser aus
sie schimpfen sich die krone der schöpfung doch sind sie davon soweit endvernt wiedie sonne am grund der tiefsee
sie bekämpfen die warheit wie zu jeder zeit
aus angst heraus sich einzu gestehen etwas ganz einfaches nicht erkannt zu haben undsich dann auch noch engestehen müssten sie haben es nur nicht erkannt weil sie sich wiestörrische kinder verhalten haben und pardu nicht selber suchen wollten sondern allesschön vorgekaut haben wollten und blos nicht ihre meinung herabsetzten das mögen sie garnicht den dann fühlen sie sich nicht merh selber sondern sie müssten dann erkenen das sieblind etwas gefolgt sind weil es die leute eben so sagen je nach dem wie die gleichartdie menschen zusammen geführt hat doch keiner von den hat den mut selber mal zu suchenund einfach mal beweise zu suchen
ach jetzt ist der text zu lange geworden ichwollte mir es eigentlich sparen
auser irgendwelche
möchte gern beweise dasjenes von meinem geschrieben so ist und jenes dies ist und das hier den beleidigt unddort
ach was weis ich ....
wie gesagt es ist traurig das es nicht möglichist einfach darüber zu sprechen warum jemand dieser oder jener meinung ist sondern nurdanach geschaut wird wie man beweisen kann das der andere unsinn redet
@Topicwiedergeburt ist für mich die logische konzequenz
auf der reise derentwicklung auch genug zeit zum reifen zu haben den was ist schon ein menschen erdenleben im vergleich zu ewigkeit?