@kurvenkriegerDeine Sichtweise hingegen unterstreicht gänzlich unterschiedlicheWertesysteme nur, was zwar auch dem aufklärerischen Geiste dient aber einfach nich meinGeschmack is.Meine Sichtweise unterstreicht lediglich wie es ist.
Magsein, daß es nicht Dein Geschmack ist, wie es ist, aber damit leugnest Du nur dieRealität und das hat noch nie jemanden etwas genutzt.
@inflagrantiwie dem auch sei, ich glaube nicht an wiedergeburt. Das ist DeineSache, Du kannst natürlich glauben was Du willst.
Aber der Glaube an sich, hat nichtsmit der Wahrheitsfindung zu tun.
Man kann an die Wahrheit glauben, aber erst muß mansie gefunden haben.
und ich kann das eben so "gut" untermauern, wie die, diedran glauben. Glaub mir, das kannst Du nicht....
letztendlichist es eine glaubensfrage.Das ist es definitiv nicht.
Du hast Dich ebennicht konsequent und vorurteilsfrei mit dem Thema auseinandergesetzt und hast wennüberhaupt nur nach Argumenten dagegen gesucht.
Die vorurteilsfreie Einstellung istdie grundlegenste Voraussetzung zur Wahrheitsfindung.
man setzt etwas alsgegeben voraus und versucht es zu untermauern.Falsch ! Wie kommst Du aufdiese Idee ? Das ist nicht der Hergang.
Vielmehr ist es so, daß man - ohneirgendetwas bestimmtes zu wollen - bestimmten Erfahrungen und Unerklärlichen Phänomenenauf den Grund zu gehen versucht und zu solchen Schlüssen kommt, die man dann nichtzuletzt auch noch in den Jahrtausende alten Überlieferungen anderer Kulturen bestätigtfindet.
ich bin mir daher sicher, dass sidhe was erkannt hat & dass das auchin sich schlüssig ist, trotzdem heisst es nicht, dass das auch tatsächlich so ist.Doch das heißt es, das kan ich Dir definitiv bestätigen.
ich weissnicht ob du die theorien über die reptiloiden kennst?! die sind auch alle in sichschlüssig & man kann glauben, dass sie stimmen. dass diese theorien der wahrheitentsprechen, möchte ich allerdings ebenso in zweifel stellen.Sorry, aberdas ist ein sehr unzulänglicher Vergleich, da solche Ausserirdischen in einem größerenZusammenhang gesehen keinen tieferen Sinn ergeben würden.
Die Beweise für dieWiedergeburt sind ganz anderen Kalibers als diese dümmlichen Weltraummärchen.