@lebensgeist
Ich dachte hier wird über Wiedergeburt diskutiert...?
Wird es auch, schaue mal die Stellen zwischen den wo hier
offensichtlichschwerwiegende persönliche Differenzen ausgetragen werden.Allymystery isteben ein Forum, wo Du damit rechen musst, das eben die Diskussionen, welche hier mittiefer Inbrunst geführt werden, gelegentlich zu schwerwiegende persönliche Differenzenführen, welche wir in unser Egomanie, natürlich offen austragen, damit die anderen auchalle klar erkennen können, wie arm“sellig“ wir doch sind, im Grunde aber hoffen siewürden klatschen.
Tut mir Leid, bin total neu hier.
Macht nichts, waren wir mal alle, also höre auf zu leiden, bringt doch nichts.
Mein Newbee-Vorschlag: (gaaaanz) lange persönliche Postings vielleicht peremail oder ggfs. auch anderswie übermitteln, um zu vermeiden, das alle anderen unnötiglange herunterscrollen müssen.
Ja, schau, dann ist ja der Spaß an der Sacheverloren, es geht uns ja eben grade um die anderen, Du glaubst doch nicht wirklich, dasich so einen Post so einfach nur per PN zum besten gebe, oder das auch mein lieber FreundTao daran noch Spaß hätte?
Oder einfach, die "Art und Weise" anderer einfach"übersehen" und damit das Spiel und die Auseinandersetzung beenden?
Dasklappt immer eine Weile, und dann wird man wieder schwach und gibt sich dem Spiel wiederhin.
Aber wohlmöglich passiert es wohl jedem irgendwann mal, dass ersich in Selbstdarstellungsgelüsten verliert, was?
Ja, wir sind eben allenoch nicht wirklich angekommen.
Aber, Du hast recht, eigentlich ist echt rechtbillig, ich spreche nur mal von mir, sich so mit Schaum vor dem Mund, geifernd hier eineSchlacht zu liefern, also
entschuldige bitte das ich meinenSelbstdarstellungsgelüsten so schmachvoll hingab, das meine ich ernst.
@böhsemütze
Wäre toll wenn ihr euch mal wieder zum Thema begeben würdet,-mal so langsam ^^ Dann haben nicht nur bestimmte Leutchen was vom Thread.
Bin auf dem Wege, hoffe das es geht gut, ich will ja mich mit ganzem Herzen, denFragen hier auch stellen, im Rahmen einer Diskussion, möge diese mich und dann auch alleanderen einwenig nur erhellen.