@alle & Aber grade auch Sidhe + Tao und iqlurch
Also, liebe Leute, ich habe vielgesehen, meditiert und auch erfahren dürfen. Mein „Wissen“ und auch Glauben stützt sichauf Erfahrung nicht eben nur auf Bücher. So habe ich zu meinem Gott und Bild der Weltgefunden. Ich glaube und ich weis, für mich, es ist auch wahr. Ich fühle und ich schmeckees, ich kann es tief drinnen in mir fühlen.
Das ist meine Wahrheit, es mussnicht eure sein.
Ihr könnt und dürft gerne glauben, was immer Ihr auch wollt.Ich werde nur dann dazu sagen, dass ich es eben anders sehe. Ihr könnt mich gern dazubefragen, ich werde Rede und Antwort stehen.
Ich lasse jedem seinen Glauben,sein Wissen und sein Weg, will niemand überzeugen, will nur meine Wege gehen.
Aber, nun mal Schluss mit dem Reimen, im Ernst was soll der Quark?
Es istnun mal so, dass jeder, das Recht hat, seine Meinung als wahr anzunehmen, und niemand undwenn ich sage niemand dann meine ich auch niemand, keine Sidhe und auch kein Tao, kanndes Weges daher stolzieren und sagen seine Meinung wäre die richtigere und eben diewelche wahrer, geht’s noch?
Ich lasse euch eure Meinung, und euren Glauben undwenn Ihr sagt euer Gott hat die Seelen grün angepinselt, von mir aus, kann doch sein.Aber ich erwarte von euch, welche Ihr da glaubt, ihr seit weiter auf dem Wege derErkenntnis, und eure Wahrheit eben wahrer , eben die Toleranz, die jedem Geschöpf (jaSidhe dieses mal Geschöpf
t) Gottes gebührt, eben das Recht eine eigeneMeinung zu haben.
Wie anmaßend kann man nur sein, wirklich zu glauben, das daswelches man erfahren hat mehr Wahrheit trägt als das der anderen?
Woher nehmtIhr euch nur dieses Recht?
Ich und auch jeder andere hier im Forum, hat ebendasselbe Recht zu glauben, das das was er erfahren hat die Wahrheit ist.
Ihrbesitzt einfach die Frechheit zu sagen wir glauben das falsche, und Ihr seit Näher an derWahrheit, erkennt Ihr nicht den Frevel, den Ihr damit begeht, Ihr stellt euch überandere, schon traurig das Ihr das nicht mal seht.