@Sidhe"Das liegt daran, daß jede Nahtoderfahrung so individuell ist wie der sieErlebende bzw. daß sie sich immer nach seinem inneren Zustand gestaltet."
???
Ähm, erstmal woher weisst du das? Und mit unterschiedlichen meinte ich dieAufgezählten.
"Wieso sollte es niemand wissen? Der Tod ist schließlich etwasExistierendes und somit auch Begreifbares und mitnichen das große Mysterium, als das eroft dargestellt wird.
Was deine Vorstellung anbelangt... nun, könntest du dir dennumgekehrt auch vorstellen, daß deine Sicht davon verkehrt sein könnte?
Es ist mirunbegreiflich, warum ausgerechnet immer diejenigen kritisiert werden, welche klare unddeutliche Aussagen machen, anstatt sich in Spekulationen zu wühlen."
"Begreifbares und mitnichen das große Mysterium, als das er oft dargestellt wird."
Bist du schon mal gestorben und kannst dich an alle Einzelheiten erinnern. Wasveranlasst dich so eine Aussage zu machen?
"Was deine Vorstellung anbelangt...nun, könntest du dir denn umgekehrt auch vorstellen, daß deine Sicht davon verkehrt seinkönnte?"
Mir geht es nicht um verkehrt oder richtig.
"Es ist mirunbegreiflich, warum ausgerechnet immer diejenigen kritisiert werden, welche klare unddeutliche Aussagen machen, anstatt sich in Spekulationen zu wühlen."
Ich glaubeich habe etwas nicht mitgeschnitten, wen habe ich kritisiert?
Es ist mirunbegreiflich wie du zu deinen Aussagen kommst.