Wiedergeburt
21.08.2006 um 20:45"Sicher bin ich schon gestorben wie wir alle, und das viele tausend Male, esgibt
verschwommene, aber keine konkreten Erinnerungen bei mir persönlich. Ich weißes
trotzdem, da mein intuitives Wissen zu mir spricht, wie ich oben schon erwähnteund
dieses ist untrüglich."
es ist untrüglich? ich bin mir sicher, dassintuitive
schau doch sehr trüglich sein kann. was spricht dagegen, dass deine konkreteerinnerung
nicht eine chimäre deiner eigenen seelenkraft ist.
"Wieso solltees niemand
wissen? Der Tod ist schließlich etwas Existierendes und somit auchBegreifbares und
mitnichen das große Mysterium, als das er oft dargestellt wird. "
ich bin mir
sicher, dass es jemand weiss. nur bezweifle ich stark, dass sichderjenige bei allmystery
"rumtreibt". über den tod weiss man erst bescheid, wenn mandas nötige geistige potential
freigesetzt hat, womit man das "jenseitige" schonwährend des "diesseitigen" lebens
erschauen kann oder nachdem man eben selbstgestorben ist. auf anderen wegen ist das
wissen um das, was nach dem physischen todfolgt im besten fall ein in ein denkmodell
gefasstes verstandesprodukt, imschlechtesten fall einfach eine chimäre.
verschwommene, aber keine konkreten Erinnerungen bei mir persönlich. Ich weißes
trotzdem, da mein intuitives Wissen zu mir spricht, wie ich oben schon erwähnteund
dieses ist untrüglich."
es ist untrüglich? ich bin mir sicher, dassintuitive
schau doch sehr trüglich sein kann. was spricht dagegen, dass deine konkreteerinnerung
nicht eine chimäre deiner eigenen seelenkraft ist.
"Wieso solltees niemand
wissen? Der Tod ist schließlich etwas Existierendes und somit auchBegreifbares und
mitnichen das große Mysterium, als das er oft dargestellt wird. "
ich bin mir
sicher, dass es jemand weiss. nur bezweifle ich stark, dass sichderjenige bei allmystery
"rumtreibt". über den tod weiss man erst bescheid, wenn mandas nötige geistige potential
freigesetzt hat, womit man das "jenseitige" schonwährend des "diesseitigen" lebens
erschauen kann oder nachdem man eben selbstgestorben ist. auf anderen wegen ist das
wissen um das, was nach dem physischen todfolgt im besten fall ein in ein denkmodell
gefasstes verstandesprodukt, imschlechtesten fall einfach eine chimäre.