@Sidhe
… Was jedoch die Theorie betrifft, so habe ich alles gesagt was es zusagen gibt.
Theorie ist eben nicht Wahrheit lieben Sidhe.
Es geht hier nicht um mich und das, was mir persönlich in irgendeiner Weiseweiterhelfen würde, sondern um real existierende Tatsachen zu denen die Wiedergeburt nuneinmal zählt.
Das ist eine These, nur wieder eben Dein Glauben, Beweisenkannst es eben nicht, selbst der Göttervater Tao, spuckte nur große Töne und sah dannschnell das er Land gewann, tja so sind sie eben die falschen Propheten, und jene diedenken Wahrheit erkennen und gesehen zuhaben. Wenn man Ihnen auf den Zahn fühlt, dannkneifen sie, da Ihr wisst schon was ein.
:)Dass Du eben nicht in der Lage bist,Deine Thesen zu erklären, erkennt man ja an der Diskussion mit mir. Wenn man da malversucht, Dein Seelen, Geist und Inkarnationsgeschreibsel genau nach zu vollziehen, undes eben mal genau hinterfragt, wirst Du pampig und beleidigend, und entziehst Dich danneben, um nicht weiter argumentieren zu müssen, aber es ist schon längst aufgefallen, dasDu Dich da immerweiter in Widersprüche verstrickst.
Ich werde dirkeine Steine in den Weg legen, wenn du dir deine hohlen Konstrukte weiter aufbauenmöchtest, aber erwarte nicht, dass ich in dir noch einen ernstzunehmendenGesprächspartner sehen kann was eigentlich schade ist, denn ich habe dich um einigesbesser eingeschätzt.
Welche Konstrukte hier wohl hohl sind, denke ich istdem Aufmerksamen Leser längst klar.
Man Sidhe merkst Du eigentlich wirklichnicht wie lächerlich Du Dich hier im Forum vor allen anderen machst?
Wieder was dazu gelernt.
Kann ich mir bei Dir so langsam nicht mehrvorstellen.