Wiedergeburt
26.06.2010 um 16:04ich meinte, ich glaub daran NICHT. sorry zu schnell getippt
yoshi89 schrieb:Naja... du bekomsmt generell, was du gibst.
Genau hier sagst du es
Ich rede von dem, "was dir widerfährt".
Ist das in deiner Traumwelt identisch mit dem, "was du tust"?
geeky schrieb:Für Selbstgespräche schreibe einfach eine pn an dich.Solche blöden Kommentare kannst du ebenfalls an dich selbst schreiben. ;)
geeky schrieb:Das habe ich. Du schreibst menschenverachtenden Unsinn. Im aktuellen Fall der "Lichtnahrung" ist er obendrein lebensgefährdend.Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass es hier in diesem Thread nicht um Lichtnahrung, sondern um Wiedergeburt geht, also halte dich doch bitte daran, und bleibe bei dem eigentlichem Thema...
Yoshi schrieb:Naja... du bekomsmt generell, was du gibst.Erzähl das doch bitte einem Vergewaltigungsopfer.
Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass es hier in diesem Thread nicht um Lichtnahrung, sondern um Wiedergeburt gehtDas hat dich leider nicht davon abgehalten, deine Lügen zur Lichtnahrung hier zu plazieren.
yoshi89 schrieb:Ja, ich sage, es passiert einfach, aber dennoch bin ich der Meinung, dass wir kreativ sind.
Naja... du bekomsmt generell, was du gibst.
Erzähl das doch bitte einem Vergewaltigungsopfer.
Oder denen, die all ihr Hab und Gut in einem Tsunami verloren haben.
Oder denen, die in Äthopien verhungern.
Yoshi schrieb:Ja, ich sage, es passiert einfachWeil du Angst hast wieder gesperrt zu werden, wenn du deine wahre Meinung dazu äußerst?
yoshi89 schrieb:Meine wahre Meinung?
Ja, ich sage, es passiert einfach
Weil du Angst hast wieder gesperrt zu werden, wenn du deine wahre Meinung dazu äußerst?
geeky schrieb:Zur Erinnerung:Zur Erinnerung, wir verändern und ständig.
"Aber ich meine, wie ich ja eben bereits sagte, dass man immer JETZT das erfährst, was man selbst durch sein Glauben welches denken voraussetzt erschafft, und das ist dann eben das, was man erfahren will."
"Aber ich meine, wie ich ja eben bereits sagte, dass man immer JETZT das erfährst, was man selbst durch sein Glauben welches denken voraussetzt erschafft, und das ist dann eben das, was man erfahren will."Du bist also mittlerweile der Meinung, daß man seine Erfahrungen doch nicht selbst durch seinen Glauben erschafft? Ansonsten wüßte ich nicht, was eine so triviale Binsenweisheit an dieser Stelle aussagen soll.
Zur Erinnerung, wir verändern und ständig.
geeky schrieb:Du bist also mittlerweile der Meinung, daß man seine Erfahrungen doch nicht selbst durch seinen Glauben erschafft? Ansonsten wüßte ich nicht, was eine so triviale Binsenweisheit an dieser Stelle aussagen soll.Ich bin der Meinung, dass alles ein ewiger Prozess ist, bzW. alles ist im ewigem Wandel.