Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt

1.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiedergeburt

14.06.2010 um 18:22
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 09.06.2010:Es wird sehr bald eine sehr große positive Transformation geschehen.
Wer sagt das?


1x zitiertmelden

Wiedergeburt

14.06.2010 um 18:52
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Wer sagt das?
Sehr viele Leute.

Überall wird über das Thema 2012 gesprochen, über die Transformation etc., das kann nicht alles Humbug sein... es spricht jedenfall einiges dafür.

Hier nochmal ein kurzes Interview über 2012:

Video deaktiviert



1x zitiertmelden

Wiedergeburt

14.06.2010 um 19:57
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Sehr viele Leute.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Broers (Archiv-Version vom 25.09.2010)

Ach Yoshi, lass dich doch nicht für blöd verkaufen.


melden

Wiedergeburt

14.06.2010 um 20:17
Sein Schlusssatz ist sehr schön und auch überhaupt…eine Welt die auf Augenhöhe gebaut ist wo es keine Hierarchie gibt absolute Gleichberechtigung, die eine Gesetztes- Bestimmung sich aufstellt oder erkennt sondern aus purer Erkenntnis heraus, das wir alle "eins" sind…diese Freude ist gelebte Liebe in Aktion!
Danke :) @Yoshi


melden

Wiedergeburt

14.06.2010 um 20:18
Sehe ich genauso @fritzchen1
Der Yoshi macht sich entweder einen Spass Leute zu ********* oder hat halt eine sehr seltsame Weltanschauung.
Naja, jedem das seine ! ;-)
Achso, mein Auto muß 2012 zum TÜV, kann mir die Gebühren bestimmt sparen ! :-)


melden

Wiedergeburt

14.06.2010 um 22:12
Hier geht's ja eigentlich nicht um 2012, aber egal was 2012 auch passieren mag, wir dürfen weiterhin gespannt bleiben. Es wird irgendwas großes passieren, was es ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich bin schon der Meinung, dass eine Transformation in ein neues Bewusstseinslevel stattfinden wird.

Das Bewusstsein entwickelt sich ja auch...


melden

Wiedergeburt

14.06.2010 um 22:21
Ich meine aber mal ganz ehrlich wenn wir alle schonmal gelebt haben, warum können wir uns nicht alle an die Zeit in unserem vorherigen Leben zumindest im Geringsten daran erinnern?? Ich finde darüber sollte auch mal nachdenken, denn warum sollte man vorher gelebt haben wenn man sich hinterher nicht daran erinnert?? Man soll doch auch die Moglichkeit haben einige Dinge anders zu machen als im letzten Leben...


1x zitiertmelden

Wiedergeburt

14.06.2010 um 22:27
@Yoshi (und ähnlich)
wer auf eine "Transformation in ein neues Bewusstseinslevel" wartet, wird dies nie erreichen...man muss sich selbst mit Dingen beschäftigen, sich selbst Entwickeln, da kann dir keiner helfen und schon gar keine Hochstapler...2012 (siehs als Synonym für alle Daten die da waren und noch kommen mögen) wird vorbeigehen, wie alle Daten zuvor und ich kann dir sagen was dann passiert, irgendjemand findet urplötzlich einen Fehler in Berechnungen, oder ein ganz anderes Datum oder was auch immer und dann wartest du wieder aber da wird nichts kommen, so viele Daten auch vorrausgesagt werden...genau solche Dinge und solche Leute sind es, die die Menschen wirklich davon abhalten ein neues Level zu erreichen...so long


2x zitiertmelden

Wiedergeburt

14.06.2010 um 22:58
@traube
Zitat von traubetraube schrieb:wer auf eine "Transformation in ein neues Bewusstseinslevel" wartet, wird dies nie erreichen...man muss sich selbst mit Dingen beschäftigen, sich selbst Entwickeln, da kann dir keiner helfen und schon gar keine Hochstapler...2012 (siehs als Synonym für alle Daten die da waren und noch kommen mögen) wird vorbeigehen, wie alle Daten zuvor und ich kann dir sagen was dann passiert, irgendjemand findet urplötzlich einen Fehler in Berechnungen, oder ein ganz anderes Datum oder was auch immer und dann wartest du wieder aber da wird nichts kommen, so viele Daten auch vorrausgesagt werden...genau solche Dinge und solche Leute sind es, die die Menschen wirklich davon abhalten ein neues Level zu erreichen...so long
Naja... alles ist Eins, es gibt Dinge die betreffen uns alle, vlt. nicht jeden exakt gleich, aber in ihrem Kern.

Wir leben alle auf der Erde, wir werden alle von Strahlungen beeinflusst, wir sind alle auf Nahrung angewiesen...

Ich bin schon der Meinung, dass die Transformation kommt.


1x zitiertmelden

Wiedergeburt

15.06.2010 um 13:17
Hallo, @Yoshi ,
ich stimme traube zu,
es ist durchaus möglich ,
daß 2012 die bzw eine Transformation kommt,
aber ob sie auch zu Dir kommt,
hängt imo davon ab,
ob Du dazu bereit bist,
was davon abhängt,
ob Du Dich jetzt schon vorbereitest...
viel Erfolg dabei,
sandra


2x zitiertmelden

Wiedergeburt

15.06.2010 um 13:37
Der Mensch wird nie eine Transformation erleben dies ist nur ein Wunschdenken.
Je weiter sich der Mensch von der Natur gegeben = leben abwendet um so mehr wird er verloren gehen. Dies ist und wird die Folge sein von Überheblichkeit und den Unwillen sich unterordnen zu können. Wenn der Mensch mal weg ist wird niemand mehr nach Individualismus schreien. Das Leben ist ein Symbiose von Umständen, wenn wir aber die Umstände zu unseren Gunsten beugen und fügen werden wir früher oder später von der Natur bestraft werden. Da wird auch ein erweitertes Bewusstsein nicht helfen.

Eine Transformation sollte und kann nur im Einklang der Natur bzw. Erde erfolgen.
So lange die Natur und die Erde mit Füssen getreten wird wir niemand und ich betone ...niemand in eine höhere Sphäre der Wahrnehmung aufsteigen.
Wäre ja noch schöner wenn der Mensch für sein handeln auf diese Weise belohnt würde.

Was bringt es Euch das Bewusstsein in seiner Vielfalt zu dokumentieren. Ich bin davon überzeugt, dass nicht jeder User weiss von was man spricht, geschweige denn versteht um was es überhaupt geht.

Es geht darum sich anders zu verhalten und sich nicht über alles stellen zu wollen.
Der Rest kommt dann von alleine.


melden

Wiedergeburt

15.06.2010 um 14:06
"Weltuntergang um 208 Jahre verschoben"
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/Weltuntergang-um-208-Jahre-verschoben/story/19060681 (Archiv-Version vom 13.11.2009)


na sowas...hätt ich zwar nicht vor 2012 erwartet, aber ich schein wohl ein Hellseher zu sein...


melden

Wiedergeburt

15.06.2010 um 14:35
ich kann mich wzar nur selten mit @Yoshi
identifizieren, so muss ich auch als atheist trotzdem ihn mal in schutz nehmen, ich finde sein weltbild sehr inetressant und es hat auch für mich gute ansätze auch wenn wir uns im genauen dann sehr weit teilen^^ aber man sollte das nicht von vornherein dumm machen

Dr. Dieter Broers...der hat teilweise echt merkwürdig verschrobene schlussfolgerungen...aber ansich manchmal auch recht ...gott klingt das komisch


2x zitiertmelden

Wiedergeburt

15.06.2010 um 16:13
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Hallo, @Yoshi ,
ich stimme traube zu,
es ist durchaus möglich ,
daß 2012 die bzw eine Transformation kommt,
aber ob sie auch zu Dir kommt,
hängt imo davon ab,
ob Du dazu bereit bist,
was davon abhängt,
ob Du Dich jetzt schon vorbereitest...
viel Erfolg dabei,
sandra
Ja, dass es nicht für jeden exakt gleich sein wird, denke ich auch. Es hängt natürlich davon ab, in welchem Zustand man sich befindet.

Aber da alles eins ist, denke ich, dass die Tranformation in ihrem Kern jeden betrifft.

Die kosmische Strahlung betrifft ja auch alle Menschen.

Naja... abwarten :)


melden

Wiedergeburt

15.06.2010 um 16:20
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:ich kann mich wzar nur selten mit @Yoshi
identifizieren, so muss ich auch als atheist trotzdem ihn mal in schutz nehmen, ich finde sein weltbild sehr inetressant und es hat auch für mich gute ansätze auch wenn wir uns im genauen dann sehr weit teilen^^ aber man sollte das nicht von vornherein dumm machen

Dr. Dieter Broers...der hat teilweise echt merkwürdig verschrobene schlussfolgerungen...aber ansich manchmal auch recht ...gott klingt das komisch
Danke :)

Ich weiß, dass manche Dinge teilweise vielleicht falsch verstanden werden, die ich sage...

Das gehört jetzt zwar nicht direkt in diesen Thread, aber natürlich erschafft man nicht unbedingt bewusst, dass man Kriegs -, Vergewaltigungsopfer, armer oder hungernder Mensch ist. Niemand will das wirklich, jeder leidet mal, das Leid, das ich bis jetzt in meinem Leben erfahren habe, habe ich auch nicht willentlich bewusst erschaffen, aber wir merken oft selbst an und nicht, was wir für Dinge von und geben etc...

Wir werden wütend teilweise, niemand hier auf Erden ist 100% durchgängig positiv, jeder wird mal wütend, und jeder Gedanke, den man denkt, kommt zu einem zurück, und vervielfacht.

Wenn ich in einer Situation mit Schülern bin, wo es zu Streit kommt, dann fällt es mir natürlich auch schwer, die Ruhe zu bewahren. Bin auch schon oft ausgerastet, zwar nicht allzuheftig, aber schon ausgerastet. Aber ich weiß im Hinterkopf immer, dass das eh alles wieder auf mich zurückkommt, uns deswegen lohnt es sich echt nicht, negativ über Dinge zu denken, sich aufzuregen etc...

Zu Dr. Dieter Broers... natürlich mag es sein, dass er etwas pseudiowissenschaftlich ist, aber ein paar Dinge hat er sehr schön gesagt. Ich bin wie er der Meinung, dass wir selbst an uns arbeiten müssen, als großes Team, weil die ganze Menschheit wie ein Organismus ist. Es wird nichts von alleine passieren, wenn wir, bzW. die Menschen nichts an sich ändern... und am Ende sagt er noch, dass alles eins ist, und ich finde, diese Erkenntnis ist sehr wichtig, denn man erkennt sofort, wie alles doch Reflexionen von einem selbst sind.


melden

Wiedergeburt

17.06.2010 um 16:56
@Yoshi
@sandra.31

Auf 2012 zu warten um einen Bewusstseinsänderungsprozess zu erfahren ist doch nichts anderes als Faulheit selber etwas dafür zu tun. Im Universum passiert nie irgendwas einfach so. So funktioniert das Leben nicht. Man muss immer etwas reinstecken um auch etwas herauszubekommen.


melden

Wiedergeburt

25.06.2010 um 21:36
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 14.06.2010:Wir leben alle auf der Erde, wir werden alle von Strahlungen beeinflusst, wir sind alle auf Nahrung angewiesen...
... und das alles seit Millionen von Jahren. Daß Betrüger von der Dummheit eines Teiles ihrer Mitmenschen leben, indem sie ihnen solche Trivialitäten als etwas Besonderes andrehen, ist allerdings wesentlich jüngeren Datums.
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 14.06.2010:Ich bin schon der Meinung, dass die Transformation kommt.
Schließlich hast du soviel in den 2012-Hoax investiert, das darf einfach nicht umsonst gewesen sein.


2x zitiertmelden

Wiedergeburt

26.06.2010 um 00:06
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:... und das alles seit Millionen von Jahren. Daß Betrüger von der Dummheit eines Teiles ihrer Mitmenschen leben, indem sie ihnen solche Trivialitäten als etwas Besonderes andrehen, ist allerdings wesentlich jüngeren Datums.
Solche Dinge wie, Lichtnahrung und dergleichen sind nicht unmöglich... nichts ist unmöglich, letztendlich, aber für mich ist soetwas wie Lichtnahrung eher uninteressant.

Solange man Zugang zu fester und flüssiger Nahrung hat, ist es Unsinn.

Es könnte aber natürlich eine gute Hilfe für hungernde Menschen sein.

Man ernährt sich letztendlich von der Lichtenergie, dein Körper nimmt diese Energie auf, und du stellst dich auf Prana um.

Es ist nicht unmöglich, aber nicht gerade empfehlenswert - einige Menschen haben den Prozess nicht korrekt durchgeführt, und sind gestorben.

Ich selbst hatte mal vor, diesen Prozess zu machen, aber halte es für mich selbst für Unsinn.. wozu auf Nahrung verzichten..


1x zitiertmelden

Wiedergeburt

26.06.2010 um 00:07
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Schließlich hast du soviel in den 2012-Hoax investiert, das darf einfach nicht umsonst gewesen sein.
Egal was 2012 passiert, es wird auf jedenfall für jeden das richtige passieren.


melden

Wiedergeburt

26.06.2010 um 09:18
yoshi89 propagiert mal wieder menschenverachtenden Blödsinn.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Lichtfasten (Archiv-Version vom 21.06.2010)


melden