@AcidU dein einstieg im jahr 2002 ins juserforim allmystery beweist eine lange mitgliedschaft in
dem diskussionsform. abgeklärt warten und dann den zielschuß abfeuern.
die grundlagenforschung fängt erst einmal mit einer idee an, und wenn die wissenschaften
über all zu viele fragen keine erklärungen parat haben, dann fordert ihr eine beweisführung
auf meine denkanstöße, die ihr trotz eurer ausbildung selbst nicht erbringen könnt. euer
korsett ist zu eng geschnürt, das selbstständige denken wie durch eine g-wäsche gradlinig
in die verordnete richtung gelenkt.
@HYPATIA da hilft auch kein schaum vor dem mund, ich sehe förmlich die blutunterlaufenden augen.
du schreist allzeit nach dem schluß des threads, genau so wie in der diskussion über meine
Eismondtheorie, deren beweisführung glasklar gelungen war. ihr habt diese arbeit nicht gelesen, nicht verstanden, nicht diskutiert. du warst der negativste verweigerungsdiskussionsteilnehmer.
@geeky wenn du mir den zustand des universums eine sekunde vor dem urknall beschreibst, dann
schreibe ich dir, die erste seite in meiner einlassung zum jetzigen thread noch mal auf.
i gris di mein alter freund.