Das ist doch aber alles Banane.
Du redest im Kreis und mir wird davon übel.
Was ist es, was zu Selbstheilungen führen kann, wenn es schulmedizinische Behandlungen nicht sind???
Ist doch völlig peng, ob da irgendwas experimentell nicht nachgestellt oder das Gehirn so unglaublich komplex ist, dass der Mensch es in seiner Gänze vermutlich nie erfassen kann?
Gänze, ganzheitlich..., ja..., denn zur Gänze des Menschen gehört neben der biologischen Masse ganz offensichtlich noch etwas sehr Elementares, das geradezu Wunder initiieren kann.
Was ist das?
Dr.Shrimp schrieb:Du darfst "Wunder" nicht mit der Esoterikdefinition von Wunder verwechseln.
Was ich darf, entscheide ich.
An dieser Stelle steht das aber gar nicht zur Debatte, da ich hier nichts verwechseln kann, was gar nicht in meinen Überlegungen ist.
Du bist der Einzige, der hier von Esoterik und Esoterikspinnern redet und womit du in einem völlig falschen Thread bist, denn _ich weise gerne noch mal darauf hin_ dieses Thema ist unter "Wissenschaften" eingestellt und hinterfragt ein medizinisches Phänomen, das auch Wissenschaftler nicht erklären können.
Oder sollten wir jetzt den nächsten Nebenschauplatz _weg vom eigentlichen Thema_ eröffenen und uns über die Definition von "Wunder" streiten?