Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?
885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Krankheiten, Schulmedizin, Alternativmedizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.04.2011 um 23:22Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?
17.04.2011 um 23:24@Dr.Shrimp
die japaner wissen nichts und die amis auch nicht ?
das resultat war 6 monate ... 2 x chemotherapie dann tod ... ich spekuliere das sie mit einer pilz kur auch mindestens 6 monate ueberlebt haette ...
die japaner wissen nichts und die amis auch nicht ?
das resultat war 6 monate ... 2 x chemotherapie dann tod ... ich spekuliere das sie mit einer pilz kur auch mindestens 6 monate ueberlebt haette ...
17.04.2011 um 23:26wenn die schulmedizin keine antwort hat dann hat der arzt versagt ...abstreiten und abstreiten ...
17.04.2011 um 23:32@larryned
Bei vielem Krankheiten ist es eben nicht so einfach.
Das heißt nicht das andere Behandlungen automatisch auch schlecht sind, nur das keine Wissenschaft gottesgleiche Allmacht geniest.
,
Bei vielem Krankheiten ist es eben nicht so einfach.
Das heißt nicht das andere Behandlungen automatisch auch schlecht sind, nur das keine Wissenschaft gottesgleiche Allmacht geniest.
,
17.04.2011 um 23:32das problem dabei ist das die schulmedizin, der masse nicht ihr bestes gibt ;-) das ist so als wuerde jeder nur sein 2 bestes auf der arbeit bringen ...
17.04.2011 um 23:36darum traue ich einer 2 besten schulmedizin nicht.
17.04.2011 um 23:37@larryned
Das ist nicht nur in der Schulmedizin so, sondern überall. Es gibt in Büros genauso überarbeitete Menschen die nicht 100% geben wie auch in der Medizin. Und in der Scharlatanmedizin würd es nicht anders aussehen, wenn denen die Kunden mal die Bude einrennen würden.(was sie gott sei dank nicht tun)
Das ist nicht nur in der Schulmedizin so, sondern überall. Es gibt in Büros genauso überarbeitete Menschen die nicht 100% geben wie auch in der Medizin. Und in der Scharlatanmedizin würd es nicht anders aussehen, wenn denen die Kunden mal die Bude einrennen würden.(was sie gott sei dank nicht tun)
17.04.2011 um 23:41@Bediko
wenn wir 2 moeglichkeiten haben, dann sollte man die bessere waehlen ... und wenn um tod geht dann erst recht
wenn wir 2 moeglichkeiten haben, dann sollte man die bessere waehlen ... und wenn um tod geht dann erst recht
17.04.2011 um 23:44@larryned
Und das ist die wo mir jemand anhand von Studien belegen kann, dass es überhaupt eine Überlebenschance gibt und nicht jemand der mir erzählt solange ich daran glaube funktioniert das.
Da hast du vollkommen recht.
Und das ist die wo mir jemand anhand von Studien belegen kann, dass es überhaupt eine Überlebenschance gibt und nicht jemand der mir erzählt solange ich daran glaube funktioniert das.
Da hast du vollkommen recht.
17.04.2011 um 23:48@Bediko
Ich glaube nicht dass er/sie es so meint..
@larryned
Ich glaube nicht dass er/sie es so meint..
@larryned
larryned schrieb:wenn wir 2 moeglichkeiten haben, dann sollte man die bessere waehlen..und was ist die bessere Wahl?
17.04.2011 um 23:53alternative ... sich bilden
17.04.2011 um 23:55@larryned
Dann fang mal an dich zu bilden... und zwar mit einem Buch und nicht auf irgendnem Blog im Internet.
Dann fang mal an dich zu bilden... und zwar mit einem Buch und nicht auf irgendnem Blog im Internet.
17.04.2011 um 23:57Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?
18.04.2011 um 00:01[memo an mic selbst] Ach, einfach ignorieren..[/memo an mich selbst]
18.04.2011 um 00:08welches buch muss ich lesen um zu wissen das vitamin d gut fuer den darm ist ? das buch der vitamine oder des darmes ?
18.04.2011 um 00:09oder den beipackzettle von vitamin d .... bei uebermaessigen verzehr kann es zu tode kommen ;-)
18.04.2011 um 00:10Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?
18.04.2011 um 00:13warum sehe ich das die schulmedizin nicht ihr bestes, mir zukommen laesst ... @Dr.Shrimp meint aber akkupunktur, pilze und aehnliches ist nur hokupokus ?