@Dr.Shrimp Dr.Shrimp schrieb:Du wurdest gefragt, ob du glaubst, dass man AIDS ohne wissenschaftsmedizinische Behandlung heilen kann?
Genau das ist das Problem.
"Ihr" fragt Fragen, die im Kontext mit dem Threadthema völlig irrelevant und überflüssig sind.
Dass ich derartige Fragen zudem auch noch als völlig bekloppt empfinde, sei nur am Rande bemerkt.
Dadurch erwartet ihr euch Antworten, die im Kontext mit diesem Thread ebenfalls völlig irrelevant und schon deswegen auch bekloppt sind und schon haben wir alle zusammen viel überflüssigen Müll gelaberet, aber das Thema gar nicht berührt.
Also mal eine noch hoffentlich sinnvolle Antwort auf eine völlig sinnlose Frage:
ICH glaube, dass es klug ist, so lange eine Möglichkeit nicht völlig auszuschließen, wie nicht bewiesen ist, dass sie völlig auszuschließen ist - egal, von welcher Krankheit oder sonstigen Situation man reden will.
Bis heute hat es keinen Fall gegeben, der von einer solchen Selbstheilung bei AIDS berichtet.
Woraus sich für mich viele kluge Fragen ergeben, wie z.B.; warum funktioniert Selbstheilung/Spontanheilung sogar bei Krebs, anscheinend aber bei AIDS nicht?
Die Tatsache, dass es bisher nicht vorgekommen ist, schließt aber dennoch nicht gleichzeitig aus, dass es morgen vorkommen könnte.
Ebenso wie es dokumentierte Fälle von austherapierten und dem Tode geweihten Krebspatienten gibt, die auf wundersame Weise wieder gesundeten.
Warum bekommen überhaupt manche Menschen Krebs und andere nicht?
Hast du schon mal davon gehört, dass auch die Schulmedzin davon ausgeht, dass viele _auch schwere_ Krankheiten erst auf Grund seelischer Disballancen entstehen und so körperlich Ausdruck finden?
Weißt du, dass sich innerer Stress/psychische Belastungen immer auch körperlich zeigen und in aller Regel direkt und zuerst an Haaren und Haut abzulesen sind, bevor sie noch ganz andere Schäden machen?
Aber egal...
Ich denke, wir sprechen nicht die gleiche Sprache und sollten unsere jeweiligen Überlegungen und Gedanken besser mit Menschen diskutieren, die uns auch verstehen können.
Da leben wir alle entspannter mit. ;-)