Dr.Shrimp schrieb:Warst du nicht Informatiker? Schuster bleib bei deinen Leisten.
Erstmal darf jeder eine Meinung haben, Zweitens kann man auch Ahnung haben über Sachen, die man nicht beruflich macht und 3. bin ich der Bioinformatik und schreibe meine Doktorarbeit im weitesten Sinne über Protein Folding Prediction, ich hatte entsprechend mal son paar schöne Biologiekurse als Nebenfach. Ich weiß allerdings nicht genau, was dich das angeht...
So, jetzt darfst du deine Eignung zum Diskutieren in einem öffentlichen Forum erörtern!
Wenn man Humanmediziner sein muss, um hier mitzudiskutieren, dann bitte ich euer Durchlaucht höflichst um Gnade.
Dr.Shrimp schrieb:Nein, bleibt es nicht, denn die Leihmütter würden ordentlich Cash verlangen, da sie ja einen tiefen Einschnitt in ihr Leben haben und teilweise nicht arbeiten gehen können während der Schwangerschaft.
Das ist doch auch reine Spekulation. Man könnte sich mit genug krimineller Energie auch ne Leihmutter im Keller halten. Das ist dann kostenlos.
Es ging darum, dass ein K.O.-Kriterium fürs Klonen die Kosten sind und das ist reine Spekulation.
Dr.Shrimp schrieb:Jeder kriegt ja seinen eigenen Klon, der für jeden Patienten neu rekombiniert werden muss, damit es kein vollwertiger Mensch wird.
Es könnte ja ruhig ein vollwertiger Mensch werden. Ich glaub, du verstrickst dich auch in dem Irrglauben des TE, dass es keine Menschen gäbe, die nicht andere zum Eigennutz töten würden.