Gefahren von AKW: Der Super-GAU
22.12.2011 um 12:29@OpenEyes
Und er ist nicht der einzige promovierte "Spinner", wie Openeyes es wohl gerne darstellen würde, nur um irgendwie "Recht" zu haben. Zur Bewertung von Aussagen durch openeyes!? schlage ich vor, hier mal auch die ersten Posts und Aussagen von ihm zum Thema durchzulesen. Dabei fällt stark auf, das bisher fast alle seiner Aussagen versucht haben die Gefahren herunterzuspielen.
Wie auch immer...
Allen Allmyusern ein frohes und nachdenkliches Fest.
Besonders Darki der sich leider abgemeldet hat, zu meinem grössten Bedauern!!
Bis später.....
LG Z.
OpenEyes schrieb am 21.11.2011:Befürworter die Propheten einer solchen Explosion (die eben nicht geschehen kann) mit vollem Recht als Spinner abtun können.Aha.
Angesichts der Berichte über eine unkontrollierte Kernspaltung im japanischen Unglücksreaktor Fukushima warnt der Münchner Strahlenexperte Edmund Lengfelder vor einer nuklearen Explosion. Es wäre „eine Art Atombombe im Minimaßstab“, sagte Lengfelder....
Strahlenexperte spricht von Mini-Atombombe: Warnung vor nuklearer Explosion in Fukushima - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/strahlenexperte-spricht-von-mini-atombombe-warnung-vor-nuklearer-explosion-in-fukushima_aid_681431.html
Lengfelder hat bisher nach eigenen Angaben über 200 Publikationen[1] zu den Themenbereichen Radikalbiochemie, molekulare und zelluläre Strahlenwirkung, Strahlenrisiko, Radioökologie, Folgen nuklearer Unfälle, Tschernobyl-Folgen verfasst. Er ist Mitglied mehrerer internationaler Gesellschaften auf dem Gebiet der Strahlenforschung, Strahlenbiologie, Strahlenschutz, Radiologie und Onkologie sowie Biochemie.Wikipedia: Edmund Lengfelder
Und er ist nicht der einzige promovierte "Spinner", wie Openeyes es wohl gerne darstellen würde, nur um irgendwie "Recht" zu haben. Zur Bewertung von Aussagen durch openeyes!? schlage ich vor, hier mal auch die ersten Posts und Aussagen von ihm zum Thema durchzulesen. Dabei fällt stark auf, das bisher fast alle seiner Aussagen versucht haben die Gefahren herunterzuspielen.
Wie auch immer...
Allen Allmyusern ein frohes und nachdenkliches Fest.
Besonders Darki der sich leider abgemeldet hat, zu meinem grössten Bedauern!!
Bis später.....
LG Z.