@jeverZuerst Respekt an deinen Physik Diplom,gute Leistung, schafft nicht jeder.
Doch zu unserem Thema: es ist toll dass du die Strings angesprochen hast, aber( und das musst du genau wissen) das die Superstrings Theorie, noch nicht einmal eine richtige Theorie ist, sie ist noch in Entwicklung,UND die Stings wurden bisher noch nicht absolut bewiesen, deshalb möchte ich dich bitten diese fiktiven "Teilchen" aus dem Thema zu lassen.Was das Atom und den würfel angeht muss ich dir vollkommen recht geben.Dazu aber: ich bin mir sicher das wir sehr vieles schon entdeckt und verstanden haben, doch es ist jedem Forscher hoffentlich klar dass es noch genauso, wenn nicht noch mehr zu entdecken gibt, dazu müssen wir nicht unendlich unsere Erfolge wie das berümte E=mc" und den Fermatsche Satz,feiern, sondern versuchen uns klar zu machen wie wenig doch wir erreicht haben, und wieviel noch zu entdecken gibt.
Und forschen,forschen und nochmal forschen bis wir eines tages BEWIESEN haben das wir jetzt über alles wissen.Das ist das wares Ziel der Wissenschaft.
Zurzeit könnten deine formulierungen richtig sein, doch vielleicht im nächsten Jahr hundert dann nicht mehr(ausser dem was wir schon eindeutig bewiesen haben).Und anschliesend an:
@taothustra1KAUSALITÄT. Seitdem wir dieses Prinzip RICHTIG verstehen,konnten wir viele Dinge endlich auch richtig begreifen, es kann aus gar nichts etwas entstehen,einfach so kann gar nichts passieren; ich denke das war auch beim Urknall nicht anders, es ist nur so dass wir wie ich das oben schon gezeigt hab, noch nicht alle Prozesse in der Natur verstehen und was noch wichtiger ist, noch nicht alle kennen.Alles unterliegt dieser so einfachen aber gleichzeitig Goldenen Regel.
Dies ist wie gesagt nur meine eigene Meinung, ob sie richtig oder falsch ist,
kann keiner,auch ish nicht, entscheiden, nur die Zeit und die Natur kann es beweisen ader stürzen.
Nichts ist so wie es scheint