Geschwindigkeit der Gravitation
07.02.2010 um 17:32@LoggDog
vermessen sind deine unterstellungen und üblen nachreden, das grenzt schon an indirekter beleidigung, denk DU mal DARÜBER nach!
wieder nur unterstellung und du entfernst dich weiter und weiter vom thema
also im prinzip ist der gesammte post von dir nichts als unterstellung gespickt mit angriffen und offtopic
LoggDog schrieb:Gibst dir aber Mühe dein Fehlverhalten zu untermauern ^^flame
Warp ist ein Beispiel für Überlichtgeschwindigkeit.warp ist ein ebensogutes beispiel für überlichtgeschwindigkeit wie die banane, nicht mehr und nicht weniger, ich verdrehe nichts! und "Ich sagte nie dass es warp gibt" hab ich auch nirgends behauptet, also verdrehe DU nichts!
Es war ein Beispiel falls du es nicht verstehen willst!!!
Ich sagte nie dass es warp gibt, also lass dieses absichtliche verdrehen von Gedanken!
Und eine blaue Banane ist nicht im TV, also wird sie kein gutes Beispiel sein.
LoggDog schrieb:Sparte "GRENZwissen" Thema: "Geschwindigkeit der Gravitation"und zu behaupten man dürfe bei allmy nicht darüber reden?!.. WO hab ich das behauptet?!
Nur um es dir nochmal zu vermitteln.
Und zu behaupten man dürfe bei AllMy nicht darüber reden ist vermessen & eine Lüge!
vermessen sind deine unterstellungen und üblen nachreden, das grenzt schon an indirekter beleidigung, denk DU mal DARÜBER nach!
LoggDog schrieb:Ist mir recht klar, aber unklar ist,w arum du einen Scherz für bare Münze nehmen willst nuuur um etwas zu schreiben (Spammer!)nenn mich nicht spammer! DU hast zuerst geschrieben das du es messen willst damit bist du der spammer!
wieder nur unterstellung und du entfernst dich weiter und weiter vom thema
LoggDog schrieb:Wenn ein Kind dich als kindisch bezeichnet, nimmst du es nicht ernst... darum nehme ich diesen Satz nicht ernst.dein recht
LoggDog schrieb:Nein, das hättest du nur gerne & es wird immer mehr ot nur weil du Recht haben willst & gerne unsinnig kritisierst.natürlich bestätigt das die aussage
LoggDog schrieb:Falsch!und wieder muss ich sagen du kennst scheinbar nicht viele beiträge von mir, darüber hinaus hast du scheinbar ein problem mit der wikipedia, das ist aber nicht mein problem und wie oft ich google überlass mal mir
Ich stelle eine Frage, DU kapierst sie nicht.
Ich nenne ein Bsp., DU verstehst immernoch nicht 0_o
(Ich meinte deine Wikizitate, denn mehr hast du nicht, ausser Google zu missbrauchen).
LoggDog schrieb:Doch, leider ja (und es wäre löschungswert wenn ich jetzt sage was viele von deinen "Informationen" halten -_-)lege ich nicht sonderlich viel wert drauf
LoggDog schrieb:Dies ist ein ernstes Thema aber dir liegt nur etwas daran zu evrsuchen mich ins Lächerliche zu ziehen mit meinen Fragen & Überlegungen.das schaffst du ganz gut ohne mich
LoggDog schrieb:Du weichst ab von meiner Frage, die du nicht beantwortet hast. Und wenn du sie nicht beantworten kannst, dann hast du zu schweigen weil es sonst Spam istmuss ja auch deine frage nich beantworten und über spam brauchst DU mir nichts erzählen :D
LoggDog schrieb:Jetzt klaust du sogar meine Sätze die ich dir vor Tagen schriebdie wievielte unterstellung von dir ist das nun?.. hast du mit gezählt?..
also im prinzip ist der gesammte post von dir nichts als unterstellung gespickt mit angriffen und offtopic
LoggDog schrieb:Aber wenn du so extrem ot wirst, mich da mitziehstich ziehe dich nicht ;)
LoggDog schrieb:Ich bin hier um zu lernen & zu verstehenviel erfolg
LoggDog schrieb:du um Links zu postenwie gesagt, das nennt man quellen, sonst könnte man alles behaupten ;)
LoggDog schrieb:Ich mag deinen Charakter wie du ihn hier zeigst nichtmuss dir ja nicht gefallen
LoggDog schrieb:& wünsche keinen Kontakt zu dirciao