Verlangsamung der Erdrotation
05.02.2010 um 17:24Sorry, habe meine Quelle vergessen
http://www.chernobyl.info/index.php?userhash=&navID=19&lID=1
intruder schrieb:Es wird behauptet, dass so ein Planet ja genau den richtigen Winkel usw. usw., hatten wir schon. Nun die Frage, hatten die Bewohner der Raumstation beim Absturz vor den Mond zu bilden? Warum sonst stimmten bei der Raumstation alle Faktoren, die bei einem anderen Planeten total unwahrscheinlich sind?Während bei Giant-Impact tatsächlich alles genau stimmen musste, war es bei der abstürzenden Raumstation egal, an welcher Stelle sie über der Erde gesprengt wurde, wo sich die Asteroidenabwehlsysteme in den Erdboden bohrten und wo die Risse für das ausströmende Magma entstanden.
Dass Hunderttausende dieser Versuche [der Evolution, DB] schief gehen, darüber will ich nicht streiten.
clutys schrieb:ich denke einfach das eine gewaltige explosion gewesen sein muss die extrem viel zerstört hat, wenn nicht sogar einen "nuklearen winter" verursacht hat. Sollten da nicht geologische spuren weltweit vorhanden sein?Von den Eiszeiten hast Du aber schon gehört? Kannst Du nachweisen, dass das nicht der "nukleare Winter" war?
mchomer schrieb:Insekten sehr negativ auf radioaktive Strahlung reagieren bzw. sie schlicht durch eine solche stark dezimiert werden.Ich verweise nochmals auf die Forschungenzur Fruchtfliege.
D-Bremer schrieb:Von den Eiszeiten hast Du aber schon gehört? Kannst Du nachweisen, dass das nicht der "nukleare Winter" war?Da hat es dann aber oft gebumst.
querdenkerSZ schrieb:Im Übrigen ist der Name Zieten an denm Kerl genauso falsch wie alles andere und er damit selber kein Wissenschaftler .Hier sollen Betrüger reingewaschen werden.