mr.puppy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zensur im All?
29.12.2009 um 05:16@bamelam
So wie ich das sehe, ist die Wahrscheinlichkeit das das Ding bis spätestens 2037 runter kommt größer als die Wahrscheinlichkeit das es vorbei fliegt.
Und die Berechnungen?
Selbst in den obersten Kreisen scheint man den Kurs nicht genau bestimmen zu können.
Sagt man.
Was ist wenn man schon weiß das, und wann das Ding runter kommt.
Auch wenn es kein Planetenkiller ist, würde man uns das sagen?
Die Mails gingen an die beiden Sprecher des Sloan Digital Sky Survey, und den HelpDesk des SDSS.
Dieses Institut bekommt bekommt ihr Material auch von der Nasa, und sind die, die als erstes bei Google angegeben werden.
Außerdem an einen Prof. der Johns Hopkins.
Wollte jetzt erstmal abwarten, und wenn keine Antwort spätestens Anfang nächsten Jahres kommt, dann werde ich mal direkt an die Behörde schreiben.
So wie ich das sehe, ist die Wahrscheinlichkeit das das Ding bis spätestens 2037 runter kommt größer als die Wahrscheinlichkeit das es vorbei fliegt.
Und die Berechnungen?
Selbst in den obersten Kreisen scheint man den Kurs nicht genau bestimmen zu können.
Sagt man.
Was ist wenn man schon weiß das, und wann das Ding runter kommt.
Auch wenn es kein Planetenkiller ist, würde man uns das sagen?
Die Mails gingen an die beiden Sprecher des Sloan Digital Sky Survey, und den HelpDesk des SDSS.
Dieses Institut bekommt bekommt ihr Material auch von der Nasa, und sind die, die als erstes bei Google angegeben werden.
Außerdem an einen Prof. der Johns Hopkins.
Wollte jetzt erstmal abwarten, und wenn keine Antwort spätestens Anfang nächsten Jahres kommt, dann werde ich mal direkt an die Behörde schreiben.