Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
11.06.2008 um 10:57
@ peitho
Willst du dich mit mir stänkern?
Wenn ich mich ein wenig balgen möchte, suche ich mir Gegner keine Opfer. Mir gehen einfach nur Leute gegen den Strich die erst schreiben, dann denken und letzteres in der Regel auch noch vergessen oder nicht beherrschen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass zeigt, wer hier Ahnung hat.
Ist schon jedem aufgefallen, das Du keine Ahnung hast, auch wenn Du nun das HB-Männchen machst, wird das nicht besser sondern Du machst Dich noch mehr lächerlich.
Ich habe ganz deutlich geschrieben, dass es sein könnte mit dem Gleichgewicht, Post ist da, einfach nochmal nachlesen und dann antworten, wäre eine Idee!
Schön ist, das Du ja Deine Problem zum Teil wenigsten erkennen kannst, also hoffe ich das Du nun Lesen übst, das mit dem Denken ist auch schwerer, da solltest Du Dir Zeit lassen, nicht das es Dich überfordert.
Ich fragte ja welches Gleichgewicht Du meinst, kannst es ja mal benennen, wäre bestimmt auch für die Anderen hier spannend.
Also Hase, welches Gleichgewicht „könnte“ durch Müll im All zerstört werden? Wie könnte das passieren? Nun sind wir aber bestimmt alle gespannt, was Du uns da offenbaren wirst. Ich vermute mal, Du wirst Dich mit einigem Zetern um eine Antwort drücken.
Ich spare mir mein "lol" sobald von dir etwas vernünftiges kommt, denn du stellst Behauptungen auf, die du noch nicht mal ansatzweise belegen kannst. Woher willst du wissen, ob etwas nicht "kaputt" gemacht werden kann.
Ich habe im Gegensatz zu Dir, Wissen was das All betrifft. Deswegen weiß ich ja auch, das Du Schrott schreibst. Aber freue Dich, bist hier in einer großen Runde, leider muss ich sagen, haben wir viele Kandidaten wie Dich hier im Forum.
Du begreifst ja nicht mal, das das das die Aussage reziprok genauso anzuwenden ist, Du weißt nichts, willst aber wissen das was kaputt gehen könnte, ganz großes Kino. Also lasse er mal das Geifern und bringe er Argumente.
Komm klar, greif hier nicht an, bevor du Astronaut geworden bist!
Das gibt nicht mal eine Banane, dafür bedarf es schon mehr.
Klar, ich habe vielleicht nicht Astereologie studiert, aber bist du allwissend? Gerade im Punkto All, kannst Du nicht alles wissen.
„Astereologie“ kann man nicht studieren, das heißt Astrologie, und das hat nun auch wenig mit dem Wissen über das Universum zu tun, sondern mit Horoskopen, und das zeigt, eben wieder das Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Je mehr Du schreibst, desto lächerlicher machst Du Dich, beiße mal lieber in die Tastatur.
Aber um Dir ein wenig Informationen zu geben, auch wenn es wohl vergebens ist, Astronomie oder Astrophysik wären die Dinge die man studieren sollte um darüber etwas zu wissen.
Nein das ist nicht traurig.
Das was Du hier bietest ist schon sehr traurig, tue Deutschland einen großen Dienst und nimm nie an einer Pisa-Studie teil.
Wenn ich hier meine Gedanken (keine Behauptungen!) gleich wieder von einem "Besserwisser" korrigiert werden, dann darf ich auch mit Sarkasmus antworten.
Wenn das Deine Gedanken sind, dann hast Du mein ganzes Mitgefühl. Erkläre doch mal den Begriff Sarkasmus, der hört sich toll an was? Weißt Du auch was er bedeutet? Schau mal schnell im Web nach, besser ist das.
Wenn er sagt, es würde nichts kaputt gehen, dann muss er ja allwissend sein, denn woher sollte er es wissen?
Stelle Dir mal vor, man kann was wissen ohne allwissend zu sein, unglaublich was?