Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
11.06.2008 um 11:58
@ peitho
NeP: „Also Hase, welches Gleichgewicht „könnte“ durch Müll im All zerstört werden? Wie könnte das passieren? Nun sind wir aber bestimmt alle gespannt, was Du uns da offenbaren wirst. Ich vermute mal, Du wirst Dich mit einigem Zetern um eine Antwort drücken.“
Du willst wirklich stänkern, was? Dann werde ich mal nicht um eine Antwort zetern, dir zu liebe, ja, das Gleichgewicht, das hat es dir jetzt angetan.
Wie reizend von Dir, wird bestimmt sehr unterhaltsam werden.
Auf der Erde kannst Du ja sehen, wie das Gleichgewicht der Natur langsam aber sicher verschoben wird, oder hab ich wieder unrecht und von nichts eine Ahnung?
Ich betrachte Deine letzte Frage mal rein rhetorisch, aber las Dir gesagt sein, von Rechtschreibung hast Du keine Ahnung. So das Gleichgewicht der Natur also, ich liebe solche präzisen Angaben.
Und ich bin der Meinung, dass sich das Gleichgewicht, sprich Umlaufbahnen, Wurmlöcher, Atmosphären etc. verschieben könnten.
Das tut schon weh, da fallen mir fast die Haare aus, wenn ich so was lesen muss. Also zu den Umlaufbahnen, Du meinst die würden sich durch Müll im All signifikant verändern können? Bestimmt, sehr wahrscheinlich, ich wusste es wird unterhaltsam. Nun mal zu den Wurmlöchern, ja da habe wir wirklich reichlich welche von im All, und da muss das Gleichgewicht schon wirklich besonders beachtet werden. Da könnte ein wenig Müll schon viel Schaden anrichten und dann hat sich das mit Stargate erledigt.
Du weißt wirklich nicht wovon Du schreibst, schaue doch wenigstens kurz nach, man das ist ja schon traurig, da bekommt man echt Mitleid.
Nun gut, die Atmosphäre, ja davon haben wir auch sehr viel im All, die würde schon stark in Mitleidenschaft gezogen werden können, wenn wir Müll ins All schießen.
Und, was willst du mir jetzt vorhalten? Ich komm nicht dahinter.
Das Du nicht dahinter kommst verwundert mich nun nicht wirklich.
NeP: „„Astereologie“ kann man nicht studieren, das heißt Astrologie, und das hat nun auch wenig mit dem Wissen über das Universum zu tun, sondern mit Horoskopen, und das zeigt, eben wieder das Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Je mehr Du schreibst, desto lächerlicher machst Du Dich, beiße mal lieber in die Tastatur.
Aber um Dir ein wenig Informationen zu geben, auch wenn es wohl vergebens ist, Astronomie oder Astrophysik wären die Dinge die man studieren sollte um darüber etwas zu wissen.
Man, dann hab ich halt keine Astrophysik studiert, man! Leider konnte ich von dir noch gar nichts produktives lesen zu diesem Thema lesen.
Ja ist mir klar, Lesen können ist wie Denken können nicht jedem gegeben, ist aber eine nützliche Gabe wenn man in einem Forum Mitglied ist. Also übe doch ein wenig Lesen und dann kann es sein, das Du es auch Lesen kannst.
NeP: „Das was Du hier bietest ist schon sehr traurig, tue Deutschland einen großen Dienst und nimm nie an einer Pisa-Studie teil.“
Sehr nett! Will nicht ähnlich beleidigend zu dir werden. Daran kann ich deinen Charakter perfekt ableiten.
Was Du schreibst beleidigt mich schon alleine dadurch, das wir dem selben Spezies angehören. Da kannst Du also keinen großen Schaden mehr anrichten.
Wenn er sagt, es würde nichts kaputt gehen, dann muss er ja allwissend sein, denn woher sollte er es wissen?
NeP: „Stelle Dir mal vor, man kann was wissen ohne allwissend zu sein, unglaublich was?“
Wow unglaublich!
Dachte ich mir es doch, das Dich das beeindrucken wird.
Willst du dich mit mir stänkern?
NeP: „Wenn ich mich ein wenig balgen möchte, suche ich mir Gegner keine Opfer. Mir gehen einfach nur Leute gegen den Strich die erst schreiben, dann denken und letzteres in der Regel auch noch vergessen oder nicht beherrschen.“
Oh oh, ist nicht gut, dann magst dich ja selber nicht leiden.
Dein Versuch witzig zu sein, scheitert ebenso kläglich wie der Versuch gebildet zu wirken.
Du kannst deine Meinung und dein "Wissen" haben, geht mir am A** vorbei.
Wer hätte das gedacht.
Aber wenn man sich wegen so einem Thema wie "Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?" aufregt, kann mal wohl kaum eigene Probleme haben.
Du versuchst Dich im Spekulieren, das ist sehr mutig, wo die einfachen Dinge, wie Lesen, Denken, und Schreiben schon wenig vom Erfolg gekrönt waren, bemerkenswert.