@peithopeitho schrieb:wenn ich hier meine Gedanken (keine Behauptungen!) gleich wieder von einem "besserwisser" korrigiert werden, dann darf ich auch mit Sarkasmus antworten..
Hast du ein Problem damit korrigiert zu werden? Du behauptest Poet würde Schwachsinn schreiben und du denkst wirklich das was du geschrieben hast wäre realistischer?
Besonders dein Argument mit der Verschiebung des Gleichgewichts der Natur ist absolut nichtssagend. Was definierst du als "Gleichgewicht der Natur"? Hast du irgendwelche Anhaltspunkte dafür warum der Müll das Gleichgewicht im All besonders beeinträchtigen könnte? Du könntest deiner Vermutung weit mehr Überzeugungskraft verleihen in dem du uns nicht einfach irgendwelche Informationen, die du dir unüberlegt und auf die schnelle erdacht hast wie mir scheint, vorlegst sondern diese deinen Lesern näher bringst. Was ich meine ist, dass du deine Behauptungen, auch wenn du sie als nur eventuell möglich einschätzt, näher erläutern musst, da sonst keiner außer dir deine Gedanken nachvollziehen kann. Genau diese Unvollständigkeit in deiner Formulierung ist das, was andere dazu bringt deine Beiträge als Unsinn abzustempeln. Solltest du deine These nicht näher erläutern können, wirst selbst du feststellen müssen, dass du nichts wirklich sinnvolles zu diesem Thread beigetragen hast. Falls du doch eine logische Erklärung mit wirklich nachvollziehbaren Argumenten haben solltest, bin ich gespannt und freue mich aufs Lesen.
:)