@Comguard2Du schriebst:
Comguard2 schrieb:Irgendwer muss die Federn ja vorher aufziehen. Die spannen sich ja nicht von selbst.
Wenn man den Herren Newton und Leibnitz Glauben schenkt: Nachher schon, ab der zweiten Umdrehung des Rades sollen sich die Federn immer wieder selber nachgespannt haben.
Du schriebst ausserdem:
Comguard2 schrieb:Seid ihr jetzt die beiden Freunde? Also, arbeitet ihr zusammen an der Sache?
Ich kenne Sandro nicht, habe bis vor vier Tage nie etwas von Sandro gehört, geschweige denn gelesen! Ich kenne auch sonst keinen der "Nicknames" auf die Sandro Bezug nimmt. Normalerweise melde ich mich in Foren nicht zu Wort, lese nur still mit! Dass ich es diesmal getan habe ist nur weil Sandro an etwas glaubt das ich weiß: Bessler ist kein Betrüger!
Du meintest ausserdem noch:
Comguard2 schrieb:Ansonsten ist es doch ganz einfach: wenn ihr meint das Prinzip geblickt zu haben baut es halt nach.
Ich bin mir sicher: Ich habe das Prinzip "geblickt"!
Dazu schriebst Du noch:
Comguard2 schrieb:Wenn es sich ewig weiterdreht: der Nobelpreis ist euch sicher. Unsere Energieprobleme gelöst.
Es wird für einen Emmissionslosen Antrieb, eine solche Vorrichtung lässt sich nämlich mit dem Prinzip von Bessler konstruieren, keinen Nobelpreis geben. Denn Du erzielst damit keinen "Over Unity" Effekt, es ist definitiv kein PM. Du steckst mehr Energie hinein als Du erhältst. Sicher, das System hat einen erstaunlich hohen Anlagewirkungsgrad und die zum Antrieb hergenommene Kombination von Kraft und daraus resultierender Energie ist technisch absolut neuartig.
Du fragst Dich sicher in dem Moment warum dass ich mit meinem Wissen hinter dem Berg halte:
Nein, ich glaube nicht an die böse Erölmafia, nicht an dunkel gekleidete Herren die im Namen von Regierungen Morddrohungen ausstoßen, ich glaube an überhaupt keine der üblichen Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit einer solchen Technik.
Es ist ganz simpel: Sobald ich mit einer solchen Technik auf dem Markt wäre würde ich, notabene ganz legal, vom Staat enteignet. Denn kein Staat der Welt kann sein Energiemonopol aus der Hand geben. Da die Möglichkeit einer solchen Technik zur Enegieerzeugung die Abkehr der Dezentralen Versorgung bedeutet und der Staat damit seinen direkten Zugriff auf einen primären Energieträger verlöre, und damit auch die Steuerung der Preise und vor allem der Fiskalabgaben, muss eine solche Technik zwingend unter staatliche Aufsicht gestellt werden.
Und dafür ist im Europäischen Patentgesetz vorgesorgt worden. (Art.13§ und Art.22§) Ich würde nach diesen Artikel ganz legal und Gesetzeskonform von jedem Staat der EU enteignet Bisher haben mir vier Patentanwälte, (D, A und CH) unabhängig voneinander, genau den gleichen Bescheid gegeben.
Da ich, wie 99,9% der restlichen Menschen auch, Egoist bin und auch so gut lebe sage ich mir: Wenn ich (ausser vielleicht Schulterklopfen) nicht's davon habe, dann soll auch kein anderer etwas davon haben.