Freie Energie/Perpetuum Mobile
04.02.2012 um 03:45@P_M
Meine Zeichnung oben, gilt Schülern mit dem Bildungs-
grad der 8. Klasse. Sprich, jeder hier im Forum, der die
8.Klasse absolvert hat, sollte meine Zeichnung verstehen,
wenn nicht, ist etwas in der Schulausbildung verkehrt ge-
laufen.
Sicher, man kann auch damit anfangen, herum zu experi-
mentieren und dadurch halt zu lernen wie etwas funktio-
niert. Problem dabei ist, man erkennt die "Energielecks"
nicht. So tauscht man den Motor/Generator durch einen
größeren aus, ändert das Überstzungsverhältnis des Keil-
riemens/Katte, ändert die Spannung und wundert sich wa-
rum es nicht funktioniert.
Weil - es fehlt die Hintergrundinformation der Energiever-
teilung.
Meine Zeichnung oben, gilt Schülern mit dem Bildungs-
grad der 8. Klasse. Sprich, jeder hier im Forum, der die
8.Klasse absolvert hat, sollte meine Zeichnung verstehen,
wenn nicht, ist etwas in der Schulausbildung verkehrt ge-
laufen.
Lernen hilft immer, ... nur auf Papier reicht aber nicht!Wie, auf Papier reicht nicht ? Wie sonst ?
Sicher, man kann auch damit anfangen, herum zu experi-
mentieren und dadurch halt zu lernen wie etwas funktio-
niert. Problem dabei ist, man erkennt die "Energielecks"
nicht. So tauscht man den Motor/Generator durch einen
größeren aus, ändert das Überstzungsverhältnis des Keil-
riemens/Katte, ändert die Spannung und wundert sich wa-
rum es nicht funktioniert.
Weil - es fehlt die Hintergrundinformation der Energiever-
teilung.