Freie Energie/Perpetuum Mobile
10.02.2012 um 21:34Mir persönlich ist egal von wem das Wissen kommt, wenn es mir hilft zu verstehen.
wrentzsch schrieb:Mir persönlich ist egal von wem das Wissen kommt, wenn es mir hilft zu verstehen.Das tut es aber, nach Deinen bisherigen Beiträgen zu urteilen, nicht
7ty7high schrieb:rate mal was du dann bist, wenn du dir meineKann es sein das du hier verkehrt bist. Woher soll den deine Maschiene kommen, wenn du die Gesetze dahinter nicht verstehst.
fritzchen1 schrieb:Woher soll den deine Maschiene kommen, wenn du die Gesetze dahinter nicht verstehst.Also damit dürfte sich wohl wieder einer lächerlich gemacht haben
7ty7high schrieb:also immer bloß Auswirkungen, aber das Warum dahinter, davon versteht kein Mensch irgendwas, zu mehr haben wir(Menschheit) es noch nicht gebracht.Na ja, das wirst du wohl auch kaum verstehen, ansonsten kannst du das Warum ja mal erklären. Was ist die Natur der Gravitation, gab es eine Rekombinationsära, gibt es eine TOE und dann ganz wichtig warum? Erzähl mal... ansonsten pathologische Grüße :)
nurunalanur schrieb:... Ein Test über zwei Stunden führte zu keinem Spannungsabfall in den Betriebsbatterien ...Na da sieht man doch mal wieder die Unwissen-
7ty7high schrieb:An die ganzen schlauen hier, ist euch schonmal aufgefallen, das eigentlich keiner was weiß?In der Physik geht es um Beschreibungen von Vorgängen. Mit dem Warum beschäftigen sich eher die Religionen.
Jeder labert bloß von Auswirkungen, die man mal rausgefunden hat, egal von was es sich
handelt, aber keiner weiß im Endeffekt wie was funktioniert.
Man weiß nur, es gibt z.B. Volt, Ampere usw. und was man halt so rausgefunden hat,
wie was aufeinander wirkt, oder miteinander oder sonstirgendwas
also immer bloß Auswirkungen, aber das Warum dahinter, davon versteht kein Mensch irgendwas, zu mehr haben wir(Menschheit) es noch nicht gebracht.
der-Ferengi schrieb:. Auch die haben fast entleertDa hat jemand in der Schule nicht richtig aufgepasst. An einem ohmschen Widerstand ist Spannung und Strom niemals unabhängig voneinander, sondern immer durch das ohmsche Gesetz R=U/I bestimmt.
noch eine Spannung von 12V. Was sich nämlich
ändert ist der Strom [sprich: die Stromstärke ver-
ringert sich, nicht die Spannung].
nurunalanur schrieb:Er kann sich nun wohl selbst dauerhaft betreiben (Selbstläufer). Ein Test über zwei Stunden führte zu keinem Spannungsabfall in den Betriebsbatterien, welche über die Generatorenschaltung rückgeladen wurde.Da stellt sich mir mal spontan die Frage wofür die "Betriebsbaterien" bei einem "Selbstläufer" überhaupt benötigt werden?