Freie Energie/Perpetuum Mobile
03.02.2013 um 12:53Rho-ny-theta schrieb:Außerdem sitzt auf dem Rollwagen ein Motor ô_ÔTsss. Wie kannst du nur auf so Nebensächlichkeiten hinweisen? :)
Rho-ny-theta schrieb:Außerdem sitzt auf dem Rollwagen ein Motor ô_ÔTsss. Wie kannst du nur auf so Nebensächlichkeiten hinweisen? :)
Rho-ny-theta schrieb:Außerdem sitzt auf dem Rollwagen ein MotorJa, das bestreitet der Erfinder nicht. Das ist der Antrieb, der über den Hebel die Hydraulikpumpe in der Mitte antreibt. Er rechnet es uns vor:
When motor is given electric connection which is on the mass rotates in the speed of 9.8m/sec. For every rotation it takes 4 seconds. Because of this rotation force is produced in the center. According to the formula ( F = mv2/r) 52,800 kg of pressure is made on disc. This is fixed on center axis. In this pressure 85% is divided into 2 and applied through inclined plane to the hydraulic pistons. When they were given pressure the energy which is improved by the inclined plane is appliedhttp://www.narasimmanlaw.com/operation.php (Archiv-Version vom 08.02.2013)
The total amount of the discharged Oil in every rotation is 3140 ml.
As the mass rotates in 15 times per minute, the total amount of discharged oil per minute is 47100 ml.
47100ml = 12.5 us Galan
The pressure of Oil is 3300 psi
1500 Psi X 1 GPM= 1 HP
3300 Psi X 12.5 GPM= 27 HP
MareTranquil schrieb:Natürlich nur, wenn all die Angaben stimmen.
Rho-ny-theta schrieb: und die Website löst in meinem Browser diverse Malware-Warnungen aus.Da steckt sicher die Energielobby dahinter, die wollen verhindern das sich dieses Wissen verbreitet.
kuno7 schrieb:Da steckt sicher die Energielobby dahinter, die wollen verhindern das sich dieses Wissen verbreitet.McAffee hat die Site auf einer Blacklist, alle anderen Scanner sagen clean. Gehört McAffee zufällig zu einem Öl-Konzern?
Poipoi schrieb: Gehört McAffee zufällig zu einem Öl-Konzern?Ausschließen kann ich das nicht, da ich den Herrn nicht kenne und nicht weiß womit er seine Brötchen verdient.
kuno7 schrieb:Ausschließen kann ich das nicht, da ich den Herrn nicht kenne und nicht weiß womit er seine Brötchen verdient.Der Herr Mc Affee hat jedenfalls seit Jahren nix mehr mit der Firma Mc Affee zu tun. Die hat er verscheuert für viel Geld und sein Geld dann beim nächsten Bankencrash verloren. Nu isser eine Privatperson ohne Firma und Vermögen, dafür immer noch mit bekannten Namen.
UffTaTa schrieb:Der Herr Mc Affee hat jedenfalls seit Jahren nix mehr mit der Firma Mc Affee zu tun.
kuno7 schrieb:Und nun benutzt er sein IT-Fachwissen um die Websites von angehenden Erfindern zu sabotieren?@kuno7