Poipoi schrieb:Die Situation ist recht symptomatisch. Skrupellose Betrüger treffen auf williges Publikum. Siehe auch Ehepaar Schneider.
Ja, ich mache immer den Fehler das ich mit Logik an Glauben
TM heran gehe. Schade das es so viele gibt die an sowas glauben und dann auch immer wieder in die selbe Kerbe schlagen, weil am vorherigen Fehlschlag waren ja nur die Eliten
TM schuld.
skagerak schrieb:Mit einer guten Leitung, den Suchbegriffen antigravitation, water und clock, hat es übrigens nur einen Klick gedauert darunter etwas zu finden...naja, plus dem Eintippen der Wörter ca 1 Sekunde ;)
Das ist doch langweilig!
Ich hab die Uhr per Screenshotprogramm aus dem Video in ein Bild gewandelt und dann über die Bildersuche mich weiter gehangelt.
:DUnd habe dabei gleich was schönes entdeckt was ich mir wohl aus China schicken lasse.
Poipoi schrieb:ja schon, aber das konkrete Teil ist nicht ganz so einfach zu finden. Wie gesagt, die Bastelteile kenne ich schon lange. An sich auch eine nette Spielerei, das hier zum Beispiel ist recht hübsch (zu Minute 1:00 springen):
Es gibt viele nette Sachen, wenn man nur an die Hologramtechnologie denkt und ihre Anwendungen. Auch wenn das ganze noch in den Kinderschuhen steckt sehe ich da viel Potential. Zumindest nicht irgend ein Blödmann damit Unsinn wie PM anstellt will.
Seit 2008 gibt es ja Miku Hatsune als synthetische Pop-Sängerin, wir sind noch weit weg vom Star Trek Holodeck, aber im Gegensatz zu den ganzen Schwurbler Magnetmotoren, wo ja jedes Jahr mindestens 5 Stück rauskommen, ist das eine reale Technologie. Kann sein das sich das in eine Sackgasse entwickelt oder von besserer Technologie abgelöst wird, die Gefahr besteht, aber das funktioniert alles auf realer Physik/Mathematik und Ingenieurskunst. Und dann lassen sich die Leute von so billigen Tricks verarschen.....
World is mine - live HD - Hatsune Miku
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.