kuno7 schrieb:Jap, genauso könnte es auch sein, dass der Stein, der die letzten 5,73*10²² mal beim loslassen nach unten gefallen is, beim nächsten mal aber zufälliger Weise nach oben fällt. Probieren geht halt vor studieren, aber ich würd nix drauf wetten.
P_M schrieb:Das ist ja ok, doch warum bist du dir so sicher dass es Zeitverschwendung ist, es könnte doch sein dass es durch Zufall
doch gelingt?
Ich weiß ja dass wissenschaftlich gesehen nichts 100%'ig ausgeschlossen werden kann.
Aber für meine Lebensspanne schließe ich es einfach mal zu 100% aus, interessiert mich doch nicht was danach noch kommt. Und ob die Menschheit irgendwann wirklich mal auf die Antwort aller Fragen kommen wird, würde ich natürlich nicht ganz ausschließen.
Also ja, ich kann zumindest aber für mich behaupten dass es Zeitverschwendung wäre.
Für mich sieht es so aus:
Alle bisherigen "seriösen" PM-Bastler-Tüftler-oder-was-auch-immer, mit ihrem ständigen "Ich hab da was erkannt, ihr seht es nur nicht..." und "ich könnte eines bauen, weiß nur nicht wie..." Getue, sind immer die von denen man irgendwann nichts mehr hört.
Alle anderen sind die ganzen Betrüger und Trolle.
Daraus schließe ich, dass es einfach nicht klappen wird, zumindest nicht mehr in meinem Leben.
kalamari schrieb:Egal wie das AuKW dies erreicht, dies ist die grundlegende Behauptung. Und solange für die Behauptung ein Nachweis existiert und keine Manipulation gefunden wurde muss die Behauptung als Korrekt angesehen werden.
Ja, so langsam hab ich ja verstanden dass es so wäre wenn und so.
Aber was möchtest Du damit denn jetzt sagen. Also was genau soll man jetzt damit anfangen? Sollen wir jetzt alle total negativ auf einen Erfolg für Rosch die ganze Zeit rumjammern oder Trübsal blasen?
Oder bist Du sogar überzeugt davon dass Ro gewinnen wird?
kuno7 schrieb:Jap, genauso könnte es auch sein, dass der Stein, der die letzten 5,73*10²² mal beim loslassen nach unten gefallen is, beim nächsten mal aber zufälliger Weise nach oben fällt. Probieren geht halt vor studieren, aber ich würd nix drauf wetten.
Gena so sehe ich das auch ^^