Freie Energie/Perpetuum Mobile
14.11.2015 um 22:15pluss schrieb:Aber doch nicht in der größeEr hat wahrscheinlich ein Modell gebaut und das lief...fast. Da hat er sich gedacht, jetzt fehlt nur noch pure Masse, dann läuft's.
pluss schrieb:Aber doch nicht in der größeEr hat wahrscheinlich ein Modell gebaut und das lief...fast. Da hat er sich gedacht, jetzt fehlt nur noch pure Masse, dann läuft's.
Poipoi schrieb:jetzt fehlt nur noch pure Masseda hatte er zweifellos recht...allerdings graue Masse :)
pluss schrieb:Aber doch nicht in der größe - und erst recht nicht zwei.Ich glaube der Typ hat einfach zu viel Geld und möchte damit seinen nicht vorhandenen überdurchschnittlichen IQ kompensieren.
Oder hat er Angst das ihm eines über Nacht geklaut wird.
But how does it make electricity? Only the company knows at this point, as well as a few academics who have studied the device. It’s probably not a stretch to speculate that even the company probably doesn’t know exactly how it works.Ok, die wissen also selber nicht wie es funktioniert.
Steorn has yet to announce when the PowerCube will be available for purchase, but stated it should be available in time for Christmas.Es bedarf keiner hellseherischen Fähigkeiten, um sagen zu können, dass das Teil NICHT bis Weihnachten erhältlich sein wird. Auch nicht danach. Was allerdings niemanden hindern wird, vorzubestellen und Anzahlungen zu leisten. Ähnlich wie bei der Keshe Keksdose werden diese Teile niemals in die freie Wildbahn gelassen. Ganz einfach, weil sie dann von Neugierigen aufgemacht werden könnten.
Poipoi schrieb:Ok, die wissen also selber nicht wie es funktioniert.Theorie ist wenn nichts funktioniert aber alle wissen warum
Is there something cleaner and cheaper than Solar?Ok, Zeit läuft! :D Für "months" sollte 3-4 Monate eine faire Interpretation sein, d.h. wir gucken mal, wie's am 23. Februar / März mit den genannten Projekten aussieht.
Within months, hopefully, we will see 5 kW AuKW generators, 5 kW GDS generators. And on the utility-scale end, we'll see KPP plants, E-Cat cold fusion generators, and ERR Fluxgenerator systems available. Not to mention the wild card QMoGens that come in just about any size.
(Sterling Allan am 23.11.2015 (Archiv-Version vom 25.11.2015))
Poipoi schrieb:muss wirklich nie aufgeladen werdenWenn ich mir die Rückansicht dieses Handys anschaue wird mir auch klar, warum: Die Deckelhaube sieht aus wie bei einem Gerät mit Batteriebetrieb. Also muß dieses Ding nie geladen werden, sondern es müssen schlichtweg rgelmäßig die Batterien gewechselt werden.