Freie Energie/Perpetuum Mobile
01.12.2014 um 19:41Lupo1954 schrieb:Natürlich kein P.MKommt drauf an, wem man das zeigt. Es gibt Leute, die würden wahrscheinlich vorschlagen, die Bewegung irgendwie zum Aufladen der Batterie zu nutzen...
Lupo1954 schrieb:Natürlich kein P.MKommt drauf an, wem man das zeigt. Es gibt Leute, die würden wahrscheinlich vorschlagen, die Bewegung irgendwie zum Aufladen der Batterie zu nutzen...
Abahatschi schrieb:Naa...ein PM?Wie putzig, eine Railgun light für's Handtäschchen. :D
kalamari schrieb am 21.11.2014:Nein...Könntest du das etwas genauer beschreiben? Ich hab bisher auch nur davon gewusst, dass die Geothermie Wärme aus dem Erdinneren kommt.
Dafür brauchst du Tiefengeothermie und auch dann funktioniert das nur in ausgesuchten Regionen. Das, was wir für die Beheizung unserer Wohnungen etc. verwenden (also Bohrungstiefen bis max 200m) nutzt die solare Einstrahlung.
trololol schrieb: 12 Grad Celsius sinds. Könnte für Geothermie reichen.Was willste denn mit 12 Grad anfangen? Als Quelle für ne WP mag das ja noch ok sein, aber sonst? Wobei man da für nen Flächenkollektor auch eher weniger tief ansetzt.
Total_Recall schrieb:Wie putzig, eine Railgun light für's Handtäschchen.Es ist eigentlich eher eine Coilgun, wobei bei der klassischen Coilgun das Geschoß nicht elektrisch kontaktiert wird.
gerhard86 schrieb:Es ist eigentlich eher eine Coilgun, ...Sorry, stimmt. Aber wen stören solche Feinheiten? :D
“During the 1930’s, an Austrian civil engineer named Viktor Schauberger invented and partially developed an ‘IMPLOSION TURBINE’ (German name, ‘ZOKWENDLE’), after analyzing erosion, and lack of erosion, in differently shaped waterways, and developing sophisticated mathematical equations to explain it.Und ich dachte ich kann deutsch...was ist eine Zokwendle?? Abzockwendel?
unearthedtru7h schrieb:ein mann namens Anatasius kircher hat so eins gebaut aber dann wieder weggeschmissen weil es ihn beängsigt hat.Das ist eine ganz natürliche Reaktion unter den FE-Erfindern. Praktisch jeder der jemals eine FE-Maschine gebaut hat, hat sie nach erfolgreichem Test, vor lauter Angst, wieder auseinander gebaut und fachgerecht entsorgt. Holzabfall, Kunststoffabfall, Batterieabfa... ähhh.. Skalarwellenspeicherabfall, usw.
liezzy schrieb:Ohhhhh genial...Was ist daran genial, abgesehen davon, dass dieses Video 1.5 Jahre alt ist?
Celladoor schrieb:Was ist daran genialDer Kommentator...
Celladoor schrieb:dass dieses Video 1.5 Jahre alt ist?Ja, sorry, manchmal bin ich etwas rückwärtsgerichtet... Ich finde ja auch, dass Frauen ihrer klassischen Rolle KKK frönen sollten...