Freie Energie/Perpetuum Mobile
25.12.2014 um 17:23LLL ist besser :)
ich will euch [...] zu einer 1000.- Wette auffordern -schau mer mal Scholastiker gegen Empiriker an der Werkbank versammelt wie ihr zu Bücherwürmer schrumpelt. Kanns kaum erwarten . Ich wette dass ein selbstläufer Rotoverter 6Std. lang ein KW/H Liefert. Schiedsrichter und Kontoverwahrer ist ein Patentanwalt eurer Wahl.?Der Begriff "Rotoverter" wird üblicherweise für Motor-Generator-Kombinationen mit angeblicher Überschussleistung verwendet. "KW/H" (irgendwie scheint dieses .../h in der Szene eine magische Anziehungskraft auszuüben) soll vermutlich einfach für kW stehen.
(Kurt Gminder ca. am 13.01.2015)
uatu schrieb:Ich wette dass ein selbstläufer Rotoverter 6Std. lang ein KW/H Liefert.Sollte ein Selbstläufer nicht unbegrenzt lange laufen (vom Verschleiss mal abgesehen)? Oder ist nach 6 Stunden die versteckte Batterie alle?
carnivore777 schrieb:Gerade die elektrotechnischen Größen: Schein, Wirk und Blindleistung machen der Szene erheblich zu schaffen.Dabei kann man doch genau die am Stammtisch bestens erklären:
ShortVisit schrieb:Wieviel von dem köstlichen Nass hattest Du denn schon, als Du die beiden Doppelpfeile eingezeichnet hast? :DNoch keins!!! Ich trinke nämisch keen Bier!
liezzy schrieb:Und bei den anderen Bildern isses falsch eingezeichnet. Da ist die Scheinleistung die Summe aus Wirk- und Blindleistung und nicht die Hypotenuse....so Freunde, isch hab das mal überprüüüüft. Meiner Energiequelle fehlte aber leider die Blindleistung, was der Wirkung jedoch keinen Abbruch tuen tat...