Da übrigens noch ein Video, die Workshops kosten um die 800-1200€ (
http://www.gaia-energy.org/wp-content/uploads/hho_workshop_2014_07_kressberg-ext-flyer.pdf (Archiv-Version vom 13.09.2014) )
Die Leistungsangaben werden darin übrigens präziser:
DryCell Anwendungen: Sandheizung, Stirlingmotor, Unterwasserflamme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
BlaBla
"Ich brauch nur 240 Watt für 20qm, bei minus 10 Grad im Winter vielleicht 320 Watt, vergleichbare Infrarotpaneele brauchen 600W" (Ziemlich genaue Angaben für jemanden der "nichts beweisen" kann, trotzdem eine wertlose Einheit)
Die Sandheizung braucht eine strombetriebene Heizspirale(!), die den Sand erst erhitzen muss, dann wird erst das Gas durchgeleitet und eigenlich geheizt.
Er baute mit Studenten der BOKU Wien diese Zellen in der Uni, das wurde dann von einem neuen Professor verboten. (guter Professor)
"Die Effizient ist nicht schlecht, wir reden da von 96-97% bei dieser Zelle,die wir sicher haben.
In den USA und Australien hat man diese Elektrolyse in einem Resonanzverfahren betrieben, das heißt sie haben Resonanz in die Zelle reingekriegt und plötzlich haben sie festgestellt, dass sie mit fast keiner Energie viel Gas erzeugt haben. Dann die Panikmacherei mit Stanley Meyer:
"Ein Mensch hat das entwickelt, der is damit Auto gefahren, der lebt nicht mehr ... es is einfach so die großen, die ganz Großen, die wollen einfach nicht, dass es sowas gibt, darum müssen wir das im Kleinen machen (später im Vortrag wird er übrigens sagen, dass es "abertausende" gibt, die derzeit solche Zellen bauen)
"Ich hab einen jungen Burschen kennengelernt, der wollte am Projekt NASA ohne Wiederkehr teilnehmen, der is unter den letzten 250, da darf das funktionieren, das darf im Ozean funktionieren, aber bitte nicht auf unserer Erde, da muss man Gas, Öl und Kohle verkaufen"
"Wasser ist zu billig, darum wird auch daran nicht geforscht, wie man das effizienter machen kann"(Nein, sondern weil man den Energieerhaltungssatz erforscht hat, der einem viel Arbeit mit unnötigen Bastelversuchen spart)
Es wird noch besser, Knallgas hat nicht nur alchemistische Eigenschaften wie in meinem letzten Posting geschildert, sondern auch neuerdings eine heilende Wirkung(!!!):
Ich habe im letzten Frühjahr einen Vortrag in Ottenschlag gehalten, da ist ein 76-jähriger Mann erschienen, der hat auch so eine Zelle gebaut, und hat Arthritis und Rheuma gehabt und er atmet da jeden Tag ein und er hat seine Arthritis verloren, seine Gelenksprobleme sind weg"
"Das ist die einzige Flamme, die auch unter Wasser brennen kann" Etwas höhere Mathematik, es wird konkreter (und abstruser
:) ):
"Ich kann das ganze Haus mit 600 Liter pro Stunde warm bekommen, für 10 Liter brauch ich ca. 1.4 Kilowattstunden an Energie in der Stunde, das ist nicht viel..[...] das entspricht 400 Gramm Holz in 24 Stunden"
"ich machs ja gar nicht weils rentiert, sondern weil eine Heizung hab komplett ohne Abgase. Ja, jetzt kann aber jemand sagen, wenn ich den Strom erzeugen muss, dann brauch ich ja dann auch CO2, Kohlekraftwerke usw. dafür.
NEIN, denn ich hab Photovoltaikplatten auf dem Dach für 3.5 kW. Das heißt wenn ich 4000 Kilowattstunden an Strom im Jahr erzeuge und die fürs Heizen verwende, dann hab ich null Emissionen"
"Nächstes Jahr werde ich komplett mit Wasser heizen und nur mehr 2000 Kilowattstunden an Verbrauch haben für den ganzen Winter, das sind 240€...die ich nicht mehr rechnen muss, weil ich Solarstrom habe"
"Die Effizienz, die Leute reiten immer auf dem selben Thema herum. Wenn ich 1 Liter Gas mit 140 Watt erzeuge und den zweiten Liter mit Solarstrom, dann hab ich 2 Liter Gas mit 140 Watt,
dann heißt das ich hab einen Liter Gas mit 70 Watt gemacht, so kann man das ja rechnen.
Dann haben wir eine Übereffizienz, da bin ich schon bei Overunity (!) - nur durch die Sonne."Dann etwas Werbung für die DVD mit seinem gesamten Wissen - kostet nur 40 Euro.
Zum Schluss noch der Stirlingmotor mit Kalysator und das Durchbrennen einer Aludose.
"Wenn etwas Fragen aufwirft, ist das was Tolles, die Antworten müssen wir schon selber finden, man muss nicht den Leuten alles beantworten" (Angst vor einer Blamage, hmm)
"Wenn man die Flamme an Kohlenstoff hält wird, dann wird er magnetisch, ich werde, das nachher zeigen und du darfst das filmen (wird natürlich nicht gefilmt),
also muss Eisen dazugekommen sein, Kohle wird durch die Flamme magnetisch, wieder etwas was nicht sein darf" *BONK* Mein Kopf hat die Tischplatte komplett durchbrochen
:)