Freie Energie/Perpetuum Mobile
13.10.2016 um 21:51HBZ schrieb:Für alle ewigen Zweifler! Da ist das Ding:Das ist also so ein Ding, das Energie produziert indem es Energie produziert, indem es Energie produziert? :D
HBZ schrieb:Für alle ewigen Zweifler! Da ist das Ding:Das ist also so ein Ding, das Energie produziert indem es Energie produziert, indem es Energie produziert? :D
HBZ schrieb:Für alle ewigen Zweifler! Da ist das Ding:mal kurz aus dem OT eingegrätscht:
Total_Recall schrieb am 14.10.2016:Aber das musste sein ... End OTHier ist fast alles OT, besser man macht hier dicht.....
P_M schrieb:besser man macht hier dicht.....Aber nicht bevor du uns ein funktionierendes Modell oder die Patentanmeldung deines Getriebes gezeigt hast!
Ochda schrieb:strengt doch mal eure Birne an, ihr großen Physiker hier.Wir sind halt dumm, in der Schulphysik gefangen. Du musst uns etwas auf die Sprünge helfen.
P_M hat es Euch doch schon fast auf die Bemme geschmiert, was Sache ist.
Ochda schrieb:Hi,Das mag sein, aber wiederum so wenig, er hat ja Angst dass ihm jemand die Butter wegnimmt.
strengt doch mal eure Birne an, ihr großen Physiker hier.
P_M hat es Euch doch schon fast auf die Bemme geschmiert, was Sache ist.
Ochda schrieb:und sie noch ein wenig ausbautJepp, immer dieses ein wenig Optimieren.
Die Uhr ist eine Erfindung aus dem Mittelalter.Prima, mit Uhren kenn ich mich ein bisschen aus. Welcher Typus war denn da die Vorlage für das Bessler-Rad?
Hier noch das OriginalOk, mein Computer scheint a wengala kaputt zu sein.
Es ist gar nicht so schwierig, Mechanisches zum Dauerlauf anzuregen.Ich hab die Folgeseiten schon mal überflogen und bisher keine Erklärung gefunden, wie das gehen wird. Du hast also eine Möglichkeit gefunden, z.B. die Reibung abzuschalten?
Es ist ein simpler Antrieb einer Räder-Uhr. Ein helles Köpfchen hat's im Mittelalter erfunden..Dir ist aber schon klar, dass das Pendel nicht der Antrieb einer Uhr ist sondern der Gangregler / Taktgeber, der die Zeit in periodische Einheiten einteilt, so wie Unruh oder Quarz?!
Mit der offiziellen Einführung des Pendel um 1650 ist der Uhrentyp langsam vom Markt verschwunden.
wenn Du Dir die Erde als dynamisches scheibenförmiges Hologramm vorstellst.nicht zu übertreffen. Aber @Ochda ist wirklich eine ernsthafte Konkurrenz.