Da mir der Mann bisher unbekannt war, habe ich mal gegoogelt. Er ist auf diversen Foren kein Unbekannter, aber die Diskussion über ihn und seine Ansichten spielt sich das in einem mehr esotherischen Bereich ab.
Das hier ist wohl das seriöseste:
http://energiederzukunft.org/forum/4-expertenforum/1025-wasserstoff-hho-heizung-peter-saloch
.
Er scheint mehr so der Typ unbekümmerter Bastler zu sein, der die Ergebnisse seiner Bastelkunst - äh, sagen wir mal etwas frei interpretiert, so nach der Devise "Was kümmert mich chemischer und physikalischer Wissenstand, ich bastel mir was und habe meine eigenene Interpretation von dem, was dabei herauskomt".
Die Chance, dass Ihn morgen der Blitz trifft, ist millionenfach größer, als dass aus seinen Experimenten auch nur ein Milliwatt echte Overunity herauskommt.
Sorry, aber solche Leute gibt es in der Szene zu Dutzenden (Tutor, Rossi, Casche, die QEG-Leute, RAR-Energia, um nur die zu nennen, die mir spontan einfallen).
So lange sie einem nicht Overunity-Maschinen für den Hausgebrauch gegen 10.000 € Vorkasse andrehen wollen, haben sie nur Unterhaltungswert.
Für die ganze Zunft gilt nach wie vor der Satz: "Nehmt euren Apparat, stellt ihn frei zugänglich auf den Marktplatz von Buxtehude oder sonstwo, wo versteckte Zuleitungen unmöglich sind, schließt einen größernen Verbraucher an und wartet ab, bis auch versteckte Batterien unmöglich sind."
Auf solch öffentliche Vorführung werden wir wohl ewig vergeblich warten.