Freie Energie/Perpetuum Mobile
12.07.2014 um 13:32ich versuch grad zu levitieren indem ich mich selbst an meinen haaren nach oben ziehe..auuuuuu :(
Poipoi schrieb:So pi mal Daumen müsste da sogar noch ein bisschen Strom bei über sein.Das leider nicht. Mit dem Einblasen der Luft hebst Du das Wasser an und die Energie, die Du rauskriegen kannst ist genau jene Energie (maximal) welche Du brauchst um das Wasser mit Hilfe der Pressluft anzuheben. :)
Alek-Sandr schrieb:Wie hast du die denn DA rein bekommendu meinst meine posts? ich brauch 3 minuten ffür 10 worte
Celladoor schrieb:du meinst meine posts?Nein, er will wissen, wie Du Deine Tastatur in den Anus bekommen hast, ohne zu verbluten...
Celladoor schrieb: meine tastatur ist im arsch
The first law of free energy: Those who do not believe in free energy will not receive it.Bei dem Folgesatz würde ich einen kürzeren Zeitraum für passender halten (z.B. Keshe hat bei den inzwischen ca. 13 Verschiebungen seiner "Generatoren" auch schon mal kürzere Fristen als 5 Monate genannt), aber der Rest trifft's m.E. ganz gut. ;)
The second law of free energy: Those who do believe in free energy will not receive it.
The third law of free energy: Those who pay for a free energy machine will not receive it.
Corollary: Delivery of said machine is always more than 5 months in the future.
(Mark Euthanasius & Simon Derricutt am 12.07.2014 (Archiv-Version vom 13.07.2014))
uatu schrieb:Keshe hat bei den inzwischen ca. 13 Verschiebungen seiner "Generatoren" auch schon mal kürzere Fristen als 5 Monate genanntNa, Keshes Wunderdinge sind ja auch nicht bloss Freie Energie Dingsbums, die können sogar in der Zeit reisen und Mozart spielen :D
Lupo1954 schrieb:Wie sieht es - nur mal als Beispiel - mit den Energiepotentialen von Gewittern aus?So wie mit den Energiepotentialen von Meteoriten.
Lupo1954 schrieb:Nein. Schreib mal was Du meinst, wenn es nicht zu umfangreich ist.Zitat Dr.Brown: "Dummerweise weiss man nie wo ein Blitz einschlägt".
Lupo1954 schrieb:Ist vielleicht ein dummer VorschlagFind ich nicht. Mir fällt nur nichts ein womit man die Energie in den Wolken melken könnte.