Freie Energie/Perpetuum Mobile
17.01.2014 um 11:31jepp, ..das muss alles viel grösser *zustimmendes und andachtsvolles nicken*
nocheinPoet schrieb:Und die werden das Ding einfach nicht zum Drehen kriegen, vermutlich nicht mal offen mit einem großen Motor den sie da drauf schrauben.Also ich glaub fest an die Jungs und dass wir das Ding noch in Bewegung sehen. Das Ding sieht ja nicht so aus als wäre es stümperhaft zusammen gebaut und wenn ein Motor nicht reicht tuns vielleicht mehrere über die Welle verteilt.
Bekannter schrieb:An den Wellen und Gelenken entsteht doch viel zu viel Reibungsenergie. Da muß man doch mehr Energie reinstecken um diese zu überwinden, als das Ding "ausspucken" würde/sollte.Ich glaube den meisten hier ist schon klar, dass das kein PM ist. Ich persönlich würde es einfach gern mal in bewegung sehen.
Bekannter schrieb:So lange diese "Freien Energie"-Apparillos den cosφ nicht über 0,99 kriegen, wird das eh nix mit Energie umsonst.Was soll denn das heißen? Ein cosphi ist was anderes.
Bekannter schrieb:Tja - hab' ich 'ne glatte Bauchlandung hingelegt und gemerkt, das ich's halt nicht mehr drauf habe.Hey, das kann doch jedem passieren, das war nicht persönlich gemeint ;-).
nocheinPoet schrieb:Ich hätte es so gerne drehen sehen...Ja. Ich auch.
http://hackaday.com/2013/11/30/gravity-powered-generator-real-or-fake/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+hackaday%2FLgoM+%28Hack+a+Day%29Die meinen, die Bilder seien manipuliert.