Freie Energie/Perpetuum Mobile
25.01.2013 um 22:14achso wäre irgendwie zuschön um wahr zusein
grimm schrieb:zuschön um wahr zuseinMan könnte sogar den Titel dieses Threads in "zuschön um wahr zusein" unbenennen.
grimm schrieb:Ich hab mal gelesen das Vakuumenergie eine Art Perpetuummobile ist kann mir das jemand erklären hab das nämlich nicht ganz verstanden.Das ist Falsch, es ist KEIN Perpetuum Mobile, im Gegenteil, mit der Vakuumenergie (oder auch; Nullpunktenregie, oder besser und bekannter Raumenergie) wird Energie im Universum, also quasie vom Raum angezapft, es wird dem Raum Energie entzogen. Deshalb spricht man auch von sog. Raumenergiekonvertern.
nurunalanur schrieb:Wir müssen diese Raumenregiekonverter nur noch bauen und haben dann praktisch überall und 24std lang quasie unbegrenzt Strom. und das auch noch völlig unabhängig/Autark und mann muss nur einmal die Maschiene, als den Raumenergiekonverter bezahlen das wars. Danach gibt es keine Kosten mehr, außer evtl. für Wartung oder ähnliches.sagt doch schon alles. Turtur macht den Quatsch doch auch schon ein paar Jahre; komisch, dass es in der ganzen Zeit nie einer geschafft hat, sich mal einen funktionierenden Konverter zusammenzulöten, auch der Prof selbst nicht. Damit würde er uns Mainstreamschafe ja alle zum Schweigen bringen. Komisch, da kommt nichts.
ShortVisit schrieb:Würde seine Idee funktionieren und wäre die Realisierung so einfach, wie er uns glauben machen will, dann bräuchte er nur ein paar Dutzend dieser Maschinen herstellen und über Ebay verhökern und allein durch die Mundpropaanda hätte er in einem Jahr genug Kohle beisammen um einen ganze Fabrik aufzubauen.wie wärs wenn du mal weiter denken würdest.
Malthael schrieb:wenn das ding funktioniert, dann kann es jeder nachbauen. der raumenergiekonverter lässt sich nicht patentieren, da es unvorstellbar viele varianten davon gibt.Dan soll er sich halt ein paar patentieren lassen.
Malthael schrieb:den raumenergiekonverter lässt sich nicht vermarkten, ebenso wie die energie die dabei erzeugt wird, man nicht vermarkten kann. ebenso wie ich die sonnennergie nicht vermarkten kann, die sonne scheint für jeden. genauso wie ich den regen nicht vermarkten kann, der fällt auch für jeden.Aber du kannst die nutzungsgeräte vermarkten.
Malthael schrieb:wie wärs wenn du mal weiter denken würdest.Wozu patentieren? Verhökern kann er das Ding auch ohne Patent. Wenn es funktioniert. Und eine technische Anwendung kann sehr wohl patentiert werden.
wenn das ding funktioniert, dann kann es jeder nachbauen. der raumenergiekonverter lässt sich nicht patentieren, da es unvorstellbar viele varianten davon gibt.
den raumenergiekonverter lässt sich nicht vermarkten, ebenso wie die energie die dabei erzeugt wird, man nicht vermarkten kann. ebenso wie ich die sonnennergie nicht vermarkten kann, die sonne scheint für jeden. genauso wie ich den regen nicht vermarkten kann, der fällt auch für jeden.
deshalb nennt man es freie energie...
deshalb ist dein argument nichtssagend.
ThreadPolizist schrieb am 13.01.2013:permanent magnetendie werden irgendwann ihre wirkung verlieren und dann bleibt dein tolles gerät stehen.
Malthael schrieb:weil ich auch eins gebaut habe.zeig doch mal
es produziert noch keinen strom, aber es rotiert ohne unterbrechung.