Nun ja, eher im Gefühlsbereich. Ich kann es ja nicht beweisen, doch meine Meinung ist, daß der Neandertaler mit telepathischen Fähigkeiten ausgestattet war, reinen, puren Instinkt und das man sich da auch so unterhalten konnte. Die hatten vermutlich 10 mal mehr zusammenhalt als der fürmich mörderische Homo Sapiens. Denk nur wie lange die schön gelebt haben, ohne den Homo Sapiens... Ein zerstörerischer Typ ist das, was man ja heutzutage klar erkennen kann :-(
Rationale Erklärung hab ich dafür nicht, doch der Homo Sapiens, der ja so übermächtig wurde, hm, da kann es nicht her sein und dann, warum haben nur so wenige Menschen so gute Intuition?
Wir haben nur wenig Neandertaler Gene und ich warte einfach ab, vielleicht würde ich viel, viel Geld gewinnen, wenn ich darauf wetten würde? Der moderne Mensch (Homo Sapiens) hält ja nicht viel von Gedankenübetragung, Intuition, plötzlichen Eingebungen usw
Was meinst du oder haltest mich jetzt schon für eine Phantastin, die einfach spinnt. Ich nehm es dir nicht übel :-) ;-) Ich glaub das halt und wie gesagt, eines Tages wird man auch dies wissen...
Tja und nicht zuletzt hat ja der Fleischkonsum (vergebung, liebe Vergetarier!) zur Entwicklung des Gehirns beigetragen und den Neandertalern hat Fleisch genau so gut geschmeckt wie mir :-)
@Spöckenkieke