@pet77Erstmal bist Du durch Deinen Nickname und Deinem Wirken als Crank im Web bekannt. Also ich weiß wie Du agierst, und das Du schon in einigen Foren gesperrt bist. Meine Konversation mit Dir, wird das berücksichtigen.
Weil Einstein sich geirrt hat, dass nichts schneller als das Licht sein kann.
Einstein hat recht, Du ihn nicht verstanden, ist doch auch eine plausible Annahme.
Eine unendliche Masse bei LG ist Unsinn, denn dann müsste das Licht selber, das ja Masse hat, unendlich schwer werden.
Schreibe doch präzise, ja ich weiß, das ist natürlich Methodik bei Dir, immer schon die goldenen Regeln beachten. Also trenne mal bitte Masse und Ruhemasse.
Warum hat Licht Masse? Weil Licht einen Rückstoss hat - wie eine Rakete, nur viel schwächer.
Jeder Autoscheinwerfer hat einen messbaren Rückstoss. Deswegen wird Licht auch im Gravitationsfeld abgelenkt.
Murks.
Anstatt einer unendlichen Masse bei LG kann man viel plausibler annehmen, dass die Feldwirkung sich zunehmend abschwächt, weil Teilchen zu schnell werden, um noch "gepackt" werden zu können.
Du kannst Vieles annehmen, ich nehme so an, das Du keine Ahnung von der SRT hast, und sie nicht verstanden hast, das ist viel plausibler.
Der Versuch von Michelson-Morley beweist folgendes: Vom Sonnensytem als Bezugssystem aus betrachtet bewegt sich das Licht in Bahnrichtung der Erde mit LG + 30 000 km/sec, in Gegenrichtung mit LG - 30 000 km/sec, denn auf der Erde ist die LG in allen Richtungen gleich, weil sich das Licht wie ein geworfener Gummiball ganz einfach und völlig unspektakulär mit der Erde mit bewegt.
Deinen Schreibe eben, beweist folgendes: Du bist ein Standartcrank, nicht mehr nicht weniger. Ganz einfach und unspektakulär.
Dies beweist, dass es Über- und Unter- LG gibt und dass de RT ein Unsinn ist. Es gibt übrigens noch mehr haarsträubende Widersprüche.
Das beweist nur, dass das was Cranks schreiben Unsinn ist. Es gibt übrigens noch mehr haarsträubende Unsinn schreibende Cranks.