@nocheinPoetIch verfolge nun schon seit längerem Beiträge und Threads in diesem Forum, auch deine Posts. Irgendwie macht es den Anschein, als wolltest Du Dich immer zu jedem x-beliebigen Thema in den Fordergrund setzen, Du musst immer der Mittelpunkt sein. Hast Du keine anderen Hobbies? Deine beiträge erstrecken sich rund um die Uhr - bist Du hauptberuflich Poster in diesem Forum oder was?
Versuche mal, Dir nicht einzubilden, dass alle user nur auf Deinen Comment warten. Versuche mal, Dir nicht selber einzureden, dass Du schlauer bist als andere.
Versuche mal, Dich nicht selber als Mittelpunkt der Welt anzusehen und bilde Dir mal nicht ein, dass Du Selbstbestätigung erhälst, indem Du Dir selber vormachst, anderen aus der Seele zu sprechen.
Komm mal klar und versuche mal, einen Tag lang nicht vor Deinem Rechner zu sitzen und Deinen Tagesablauf auf Diskussionen mit wildfremden Menschen über Themen, von denen Du keine Ahnung hast, zu reduzieren.
Meiner Meinung nach bist Du nur ein Spinner ohne jegliche Kenntnisse über das, was Du schreibst. Sobald Du mit jemandem abseits Deines PC-Bildschirms kommunizieren musst, kriegst Du das Maul bestimmt nicht auf, daher auch Deine Artikulation hier.
Wie gesagt, das ist meine Meinung, wahrscheinlich folgt jetzt ein ewig langer Text von Dir, in der Hoffnung, einige Zusprüche von anderen Usern zu erhalten, die Dich in Deiner Selbstüberschätzung bestärken.
Mir jedenfalls gehts Du so tierisch auf den Sack, dass ich das garnicht in Worte fassen will.
Ein Tipp: Such Dir mal ein Hobby, dass deinen Anforderungen entspricht, dann erkennst Du vielleicht mal, dass es auch noch ein Leben abseits deiner abgeschotteten PC-Ecke gibt. Dann kannst Du auch vielleicht irgendwann mal Gespräche über Themen führen, von denen Du Ahnung hast - mit Leuten, die Dir gleichgesinnt sind.
In diesem Sinne - nehm' das nicht als Beleidigung, fasse es als eine Art Hilfe auf.