Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit
31.03.2009 um 23:33Psst Neutrino. Das darf doch eigentlich keiner Wissen. Du musst aufpassen. Nicht das die Energiekonzern Lobby noch Killer vorbeischickt.
geomesios schrieb: Ich möchte auf die Wege der Wissenschaft und der Esoterik näher eingehen. Es gibt nur eine Wahrheit die ewiglich besteht@LordFakeALot
LordFakeALot schrieb:Sie sollen und können ja auch nichts wissenschaftliches erreichen,Wissenschaft heißt: Wissen schaffen, und das tun nicht nur die sogenannten Wissenschaftler, nein, das tun sogar Esoteriker, schau dir nur mal die vielen Schriften an, die von ihnen verfasst wurden – hoch wissenschaftlich. Doch, früher wurde dieses Wissen nur an Eingeweihte weitergegeben, daher konnte solches auch nicht in öffentlichen Gebäuden (Schule) als Wissenschaft gelehrt werden.
wüsste nicht wo da ein Zwang oder ein Bedürfnis besteht beides zu verbinden.Dir ist bekannt, das Herz (Gefühl) und Verstand in jedem Menschen wohnen, wenn du nur eines wegnimmst, bist du dann noch der Mensch denn du kennst, oder bist du krank? Siehe, beides ist von Natur aus, untrennbar miteinander verbunden; um zu gedeihen, braucht es der Sonne und des Regens – beides also.
LordFakeALot schrieb:Und sonst ist das Zitierte auch eher Gefasel,Für mich ist das Gegebene von Kryon, etwas Wunder-volles, verständliches.
akula1 schrieb:Aber gibts ne Maschine die auf den Lehren der Esoterik basiert?Jede Maschine ist esoterisch erklärbar, sogar ein Schaden an deinem Auto hat einen Bezug zu deinem Leben, nennt sich „Spiegelgesetz“.
geomesios schrieb:Dir ist bekannt, das Herz (Gefühl) und Verstand in jedem Menschen wohnen, wenn du nur eines wegnimmst, bist du dann noch der Mensch denn du kennst, oder bist du krank? Siehe, beides ist von Natur aus, untrennbar miteinander verbunden; um zu gedeihen, braucht es der Sonne und des Regens – beides also.und jetzt? Als wenn Esoterik der Inbegriff der Emotionalität wär... das ist doch jetzt wirklich nur noch Augenwischerei. Weder sind Wissenschaftler emotionslose Zombies, noch sind Esoteriker die emotionalen Wunderkinder.
geomesios schrieb:Wissenschaft heißt: Wissen schaffenBischen kurz geraten die Defintion. Denkst du nicht auch?
akula1 schrieb:Darf man fragen:Du darfst alles Fragen, was ich weiß, gebe ich gerne in Kurzform weiter.
akula1 schrieb:Wie lautet das Spiegelgesetz?Wie Innen so Außen oder wie im Kleinen, so auch im Großen. Was ich denke, meine Ideen, Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen reflektieren sich in meiner Umgebung. Gleiches zieht Gleiches an, auch diese Aussage ist treffend. Der Reflektor das können Menschen, Tiere, Pflanzen, Maschinen, Geräte und alles Weitere sein, der Reflektor ist demnach, einAnzeigeinstrument meiner Innen-Welt.
LordFakeALot schrieb am 16.04.2009:Weder sind Wissenschaftler emotionslose Zombies, noch sind Esoteriker die emotionalen Wunderkinder.Du wirst staunen, ich gebe dir recht.
LordFakeALot schrieb am 16.04.2009:Der Mensch ist ein Vernunfts- und Emotionswesen ganz ohne irgendwelche Unterteilungen in Wissenschaftler oder Esoteriker,Super, denke genauso.
LordFakeALot schrieb am 16.04.2009:das ist doch die Absolute Scheindiskussionrichtig, lass dich nochmals von Kryons Worten „bescheinen“.
LordFakeALot schrieb am 16.04.2009:Genauso wenig heißt es das in jeder Disziplin auch beides zum Tragen kommen muss,Muss nicht, wäre aber sehr gut. Wenn ich ständig in meinem spirituellen Schneckenhaus bleibe, dann lebe ich nicht die Realität. Mein Körper gehört der Erde an (Materie), während die Seele ein kosmisches Wesen ist, daher ist beides wichtig: Sich zurückziehen, und auch, voll am Leben teilnehmen.
Bischen kurz geraten die Definition. Denkst du nicht auch?Nein, in der Kürze liegt die Würze.