Guten Morgen Experimentatoren
:)Ok, da ihr ja schon berichtet habt, hier nun mein Bild:
Also, das erste Bild zeigte eine Art Steppe oder Wüstensand mit hohen lichten Grashalmen. Da lag etwas zwischen den Grashalmen im Sand, keine Ahnung was es sein könnte. (Vielleicht war es Gondo’s Mann mit dunklem Mantel, Hut und Wanderstock?) Dann verflüchtigte sich das Bild, wieder zur Leere –ähnlich wie pulsierendes Ameisenbild-, dann sah ich die Oberfläche der Sonne, das enorme pulsieren der Sonnenmasse, klare Farben Gelblich, Rot, Orange (gleiche Farben wie bei Gondo) und Sonnenmasse die aufschoss und wieder zurück fiel.
Dann wechselten die Farben und das Bild zeigte brodelnden Tümpel, so wie in Island, eher bläulich, gräulich und weniger intensiv und am Schluss zeigten sich nur noch Farben, aber die waren dafür sehr klar und sehr intensiv. Es war zuerst ein richtig giftiges gelb/grün, diese Farbe fluoreszierte förmlich und nach einem Moment wechselte die Farbe in ein eher dunkel Olivgrün und dann fertig.
Ich denke, wir können unser Projekt noch einmal oder noch ein paar Mal wiederholen und verschiedene Modifikationen vornehmen und schauen was dabei rauskommt. Da wir es diesmal in einer freier Art aus unserer Leere heraus versucht haben, können wir auch nur mal einen Sender nehmen, der sich nur auf ein Bild konzentriert und alle anderen schalten auf Empfang, wie wäre das?
@sasori-sama“ dann fand bei mir keine Telepathie statt.“Natürlicher Informationsfluss eher als Telepathie…
;)