Der sich bewusste Raum
01.08.2008 um 01:32Du redest zwar nicht mehr mit mir, trotzdem habe ich Lust ein wenig im Netz zu stöbern. Quasi für Dich persönlich, fritzchen1:
Viel Spass damit.
Aber ich weiss auf was du hinauswillst.
Du wirst geboren. Du nimmst zu. Aber als es Dich noch nicht gab, gab es auch bereits Zeit und Deine Eltern gab es und so weiter. Du bis tein System das zunimmt IN einem System das zunimmt. Wenn es Dich nicht mehr gibt, wird dieses System aber weiterhin zunehmen.
Und das ist genau das Ding.http://www.erschaffungdesuniversums.com/html/bigbang_01.html
Was ist denn die "Macht"? Das was alles "macht".
Im sinngemäss unverfälschten Wort, liegt oftmals die wahre Bedeutung.
fritzchen1 schrieb:Und wie heissen die Theorien?http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17144/1.html
Viel Spass damit.
fritzchen1 schrieb:Ich kann mir ein Bewusstsein vor dem Urknall nur schlecht vorstellen.Nicht verstanden, die neunte?
fritzchen1 schrieb:Aber vieleicht reicht meine fantasie dafür einfach nicht aus.Es geht nicht um Fantasie. Du musst Dich reduzieren. "Dich" vollständig weglassen!
fritzchen1 schrieb:Demnach müsste dich so manch ein Theoretischer Physiker um deine Vorstellungkraft beneiden.Gerade die theoretischen Physiker brauchen sich um ihre Vorstellungskraft keine Sorgen machen.
fritzchen1 schrieb:Du gehst davon aus das es ein Bewusstsein schon immer gab und das auch vor dem Urknall falls er statgefunden hat.Falls....?
Die konnten noch nicht beobachten das sich das Universum ausdehnt.Nein. Eine Ausdehnung können wir aber heute auch nicht "beobachten".
fritzchen1 schrieb:anzunähmenanzunehmen
fritzchen1 schrieb:zunähmenzunehmen.
fritzchen1 schrieb:Wie kann etwas was nur zunähmen kann schon immer zugenommen haben?Das versteht jetzt wirklich keiner.
Aber ich weiss auf was du hinauswillst.
Du wirst geboren. Du nimmst zu. Aber als es Dich noch nicht gab, gab es auch bereits Zeit und Deine Eltern gab es und so weiter. Du bis tein System das zunimmt IN einem System das zunimmt. Wenn es Dich nicht mehr gibt, wird dieses System aber weiterhin zunehmen.
Und das ist genau das Ding.
fritzchen1 schrieb:Kant hatte schon die vermutung angestellt, wenn es das Universum schon ewig geben würde, dann müsste schon alles passiert sein.
fritzchen1 schrieb:Ich habe schon ein Problem damit.Dann frag Dich mal warum.
fritzchen1 schrieb:Das waren die ersten wirklichen Naturbeobachter und den IQ einiger möchte ich gerne haben.Das glaub ich Dir gern.
fritzchen1 schrieb:Ich will Wissen ob du an eine existens einer höheren Macht Glaubst.Wir WISSEN davon. Es lässt sich nicht leugnen. Aber diese Macht ist wertefrei und nicht mit dem menschlichen Begriff von "Macht" gleichzusetzen.
Was ist denn die "Macht"? Das was alles "macht".
Im sinngemäss unverfälschten Wort, liegt oftmals die wahre Bedeutung.